Fenster mit Schlüssel schliessen

ikarus1

Jung-Mitglied
Ort
Timmaspe
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
29.05 06
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Standheizung, Zentralverriegelung, Sitzheizung( Li, Re) Tempomat, 2 Batterie, E-Fensterheber
Hallo Gemeinde, kann ich an meinem Dicken eine Einstellung vornehmen das ich mit meinem Schlüssel die Fenster rauf runter bewegen kann? Bj 06 2,5 tdi 130 ps
 
AW: Fenster mit Schlüssel schliessen

Hallo,

wenn du die Fernbedienung meinst - das geht nicht.
Schlüssel ins Schloss und nach rechts drehen und halten sollte die Fenster schließen.

Michael
 
AW: Fenster mit Schlüssel schliessen

Hi, offiziell geht das nur über das Türschloss und nicht über die FFB, dies war bei VW für den T5 auch als umcodierung nicht vorgesehen!

http://www.t5-board.de/board/threads/23048-Komfortschließen-aktivieren/page2?highlight=komfortschliessen

Da ist aber beschrieben, wie man es dennoch hinbekommt, hab es erst selber bei mir letzte Woche gemacht und jetzt hab ich die Komfortschließung auch per FFB!

KKL-COM Interface
Notebook mit COM Anschluss und VDC-Pro im Dos Modusstarten und rest steht oben
 
AW: Fenster mit Schlüssel schliessen

Rrrrrrrrrrrrrrr... :)
 
Zurück
Oben