Fenster bei Beifahrer Seite runtergefahren

brzopalancan

Jung-Mitglied
Guten Morgen alle zusammen

Bei meine T5 habe vor einigen Zeit Probleme mit Fensterhebern Beifahrer Seite. Mein Mechaniker hat ganze ausgetauscht. Gestern Abend nach der Arbeit funktionierte Heber wieder nicht. Fenster blieb zu erst oben aber nach ein paar km fehlte ganz runter in der Türschacht. Beim Taster betätigen ist Geräusch hörbar aber passiert nix.
Hilfe
Danke
 
Bitte fülle deine Kontodetails aus! So ist helfen sehr schwierig.
 
Bei meine T5 habe vor einigen Zeit Probleme mit Fensterhebern Beifahrer Seite. Mein Mechaniker hat ganze ausgetauscht. Gestern Abend nach der Arbeit funktionierte Heber wieder nicht. Fenster blieb zu erst oben aber nach ein paar km fehlte ganz runter in der Türschacht. Beim Taster betätigen ist Geräusch hörbar aber passiert nix.
Allgemeininfo dazu:

Hat er nur getauscht(?), manchmal hilft reinigen.
Falls das Fenster in den Führungen schwergängig ist schaltet die Motorelektronik nach kurzem Start sofort ab...

Gruß fotowusel
 
Da hat dein Mechaniker irgendwas falsch gemacht.
Zurück zu ihm und reparieren lassen.
 
Habe Mechaniker schon kontaktiert und morgen, ausnahmsweise, hat mir ein Termin ausgemacht. Ich vermute dass er befestigungslaschen zu Fenster irgendwie verpfuscht har
 
Zurück
Oben