Farbe Armaturenbrett

4Bulli

Aktiv-Mitglied
Ort
Schleswig-Holstein
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RNS 315
Hallo,
bei meinem Startline Bj. 12/2012 sind einige Teile vom Armaturenbrett in Grau-Metallic gehalten. Gibt es für diese farbigen Teile einen Farbcode? Oder weiss zufällig jemand wie diese graue Farbe heißt? Ich würde meine Griffschalen gerne in diesem Grau lackieren.

MfG

Jörg
 
Ich habe mir die Farbe des Armaturenbretts mischen lassen (in einer Spraydose) weil ich einige Kratzer hatte am Deckel des Handschuhfachs.
Der Farbenmischer/Lackierer hat ein kleines Gerät auf die Oberfläche gehalten wonach er den Farbcode ablesen konnte.
Nach dem lackieren ist kein Farbunterschied erkennbar!
Das gleiche habe ich auch mit den Türverkleidungen machen lassen da diese sehr stark verkratzt waren.
Sieht jetzt alles aus wie neu!
 
Zurück
Oben