Farbcode oder Name des Multivan-Hellblaus

pritschensucher

Aktiv-Mitglied
Ort
Bergisches Land
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12/2013
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RCD 310+DAB (+) MJ2013?
Extras
WWZH, Gummiboden hinten, Rollos hinten, Climatik, MFL
image.jpg Hallo an alle,

als ich meine Farbe am Bus aussuchen wollte bin ich in der MV-Broschüre auf ein sehr schönes Hellblau gestoßen.
Leider gab es dieses laut meinem nicht mehr für Neufahrzeuge. So habe ich das Dunkelblau genommen.

Jetzt gäbe es ja aber die Möglichkeit das Fahrzeug zu folieren.

Daher die Frage in die Runde.

Weiss wer wie diese Farbe heißt oder welchen Code sie hat?

Vielen Dank schon mal für Eure Beiträge.

Grüße Addi
 
Hallo,

....das war der Farbcode LB5L = Crystal Blue Metalic .......sieht in echt ungefähr so aus =)=)

IMG_2354.JPG
Gruß
Claus
 
Hallo Addi,

das dürfte die Farbe Glacier Blue Metallic sein, Farbcode 3N3N. Angeboten wurden diese Sonderfarbe nur für den Multivan Bluemotion.

Grüße
Jens
 
Zurück
Oben