Fahrradträger mit Flügeltüren

Godmoderacer

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Sondermodell
Erstzulassung
09/2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
keines
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Ex Bundeswehr Widder
Umbauten / Tuning
Seikel Schnorchel und RR-Träger; Reimo Superflach Hubdach (Pilzdach), Mulitrail beidseitig
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Motor CAAC, Getriebe NEE
Servus zusammen,

gestern nen Bus gekauft, heute schon die erste Frage

Ich hab schon vorher länger rumgeforscht wegen nem Fahrradträger für die Flügeltüren.

Hier im Forum habe ich was von dem Fiamma gelesen. Thule war gar nicht genannt, Paulchen recht wenig. Irgendwie finde ich bei Fiamma und Thule keine solchen Träger. Nur bei Paulchen.

Die Sondervögel von Terranger, Terracamper usw. wären zwar super, aber mir jetzt zu teuer.

Wir wollen zwar Offroad fahren aber kein Trail.

Hat jemand Erfahrung mit dem Paulchen? Hab nix schlechtes drüber gelesen.

Hier im Forum geht´s viel über die Heckklappenträger, Flügeltüren ist recht schwer was zu finden.

Grüße Tobias
 
Hallo Lukas,
den hatte ich gefunden. Ich werde mal den Paulchen probieren, Fiamma hatte ich schon mal, fand ich nicht so toll.
Grüße Tobias
 
Moin Tobi,
stehe vor der gleichen Frage. Hast du jetzt schon Erfahrungen sammeln können?
 
Servus,
ja, der Paulchen ist dran. Wir waren letztes Jahr in Finale Ligure beim Biken und danach noch auf Elba. Kein extrem Offroad aber passt für uns.
Ich hatte auch telefonisch ne Frage, da ging gleich jemand ran und hat mir weiter helfen können.
Kann ich also weiter empfehlen.
Grüße Tobias
 
Alles klar, ich glaube ich schaue erst noch einmal ob ich Kederschiene mit Dachbox kombinieren kann da ich den Fahrradträger eigentlich nur für zusätzliches Kite Gepäck haben wollen würde. Und so eine Dachbox hätte dann schon mehr Platz
 
Zurück
Oben