Unstet
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2007
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Startline
Hallo zusammen!
Ich habe exakt das selbe Problem und wollte gerade mal nachgucken, ob ich einen Kabelbruch oä entdecke, da probiere ich doch grade nochmal offene Türe mit Licht an.. und siehe da: es piepst wieder! Am Kabelbraum der Tür gewackelt, alles da, kein Wackelkontakt...
Meine Frage an die Wissenden: wenn der Schalter selbst defekt wäre, wäre der ja dauerhauft defekt und nicht mal defekt und mal ok? Anders gefragt: nachdem es jetzt wieder geht, kann es nicht am Microschalter liegen, sondern an irgendeinem Kontakt? Ist es sinnvoll, das Schloss bzw den Schalter mit WD40/Caramba oä einzusprühen?
(PS derzeit ist es echt heiß und die Fahrertür ist sehr warm, vielleicht ist da ein Kontakt wiederhergestellt worden?)
Danke für Eure Info!
lg
Ich habe exakt das selbe Problem und wollte gerade mal nachgucken, ob ich einen Kabelbruch oä entdecke, da probiere ich doch grade nochmal offene Türe mit Licht an.. und siehe da: es piepst wieder! Am Kabelbraum der Tür gewackelt, alles da, kein Wackelkontakt...
Meine Frage an die Wissenden: wenn der Schalter selbst defekt wäre, wäre der ja dauerhauft defekt und nicht mal defekt und mal ok? Anders gefragt: nachdem es jetzt wieder geht, kann es nicht am Microschalter liegen, sondern an irgendeinem Kontakt? Ist es sinnvoll, das Schloss bzw den Schalter mit WD40/Caramba oä einzusprühen?
(PS derzeit ist es echt heiß und die Fahrertür ist sehr warm, vielleicht ist da ein Kontakt wiederhergestellt worden?)
Danke für Eure Info!
lg