Fahren im Freilauf beim 7 Gang DSG

mawebe2

Jung-Mitglied
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Hallo,

ich habe einen T5 Multivan BJ. 12/2011. In der Anleitung steht das man im Menü Einstellung den Freilauf ein- oder ausschalten kann. Im Kobi Instrument finde unter Einstellung aber keinen Punkt "Freilauf" !

Vielleich kann mir jemand helfen oder hat das gleiche Problem.
 
AW: Fahren im Freilauf beim 7 Gang DSG

Hallo,
der Hinweis in der erweiterten Bedienungsanleitung (Version 11/2011), dass die Freilauffunktion mit dem setzen eines Häkchens im Menü Einstellungen/Freilauf zu aktivieren sei, ist bei mir auch nicht möglich, da die Funktion Feilauf nicht angezeigt wird!
 
AW: Fahren im Freilauf beim 7 Gang DSG

Die Freilauffunktion hat wohl nur der Blue Motion bzw. Blue Motion Technology.

Gruß, Marcus
 
Zurück
Oben