Fährt jemand Corspeed Deville 9x20 Felgen?

ein seitlicheres Bild würde mich auch interessieren!
btw: das B14 verträgt sich wohl nicht mit der Fahrzeugseitigen Elektronik, wenn das DCC-Fahrwerk verbaut ist. Es gibt da Stilllegungskits für die entstehenden Fehlermeldungen, aber das funktioniert nicht wirklich gut.
siehe:
Feder für Tieferlegung post #25
in dem Fall dann wohl lieber mit einfachen Tieferlegungsfedern arbeiten...
 
Bild kommt erst im März, Cali ist im Winterschlaf:) und ich kann leider wegen Garagenenge nicht von der Seite fotografieren.....
Das B14 kostet ca. 1.200,- und der Einbau je nach Region ca. 500,- - 800,- inkl. Eintragung
 
Hallo,

will mir auch die Corspeed Deville 9x20 ET42 kaufen.
Nun habe ich beim Felgenshop.de angerufen und der sagte mir, das diese Felge für den T6 nicht freigegeben ist.
Angeblich sind diese beim T6 nur für die Version: Lkw geschl.Kasten zugelassen.

Hier der Auzug aus dem Teilegutachten:

Verkaufsbezeichnung:
CALIFORNIA, KOMBI, MULTIVAN, CALIFORNIA BEACH

7HC
e1*2001/116*0220*..
62 - 150
275/35R20 102
VB0; 21M; 22Q; 24C; 24D; 248; 5LA
nicht mit Höherlegung; T6; ab
e1*2001/116*0220*36;
Lkw geschl.Kasten
(Serie);
Allradantrieb;
Frontantrieb;
10B; 11G; 11H; 11K;
12A; 51A; 71C; 71K;
721; 725; 73C; 74A;
75I
Hier meine Fragen:
  • Meiner ist ein 4motion (Allrad) aber unter Auflagen steht dahinter nichts, oder gelten auch die Auflagen vom Frontantrieb?
  • ist diese Felge bei euch eingetragen wurden?
 
In der Schweiz hab ich meine eingetragen bekommen, kein Problem.
Ocean 204PS DSG mit 4x4
 
Zurück
Oben