ET Nummer Seilzug Multivan 3er Bank Klappmechanismus?

Frank Berger

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2011
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Hallo Leute,

ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum, und in der Suche habe ich auch nichts gefunden.

Bei meinem 2011er Multivan kann ich seid gestern Abend die 3er Rücksitzbank nicht wieder hochklappen (lediglich c.a. 20 cm dann blockiert es irgendwo). Ich habe eben mal Ursachenforschung betrieben, und einen c.a. 20cm langen gerissenen Seilzug mit Aussenhülle und 2 Haken gefunden. Ich vermute mal das das die Lösung ist. Dieser befindet sich unter dem mittleren Sitz links wenn ich davor hocke und geht zur Lehne. Er hat 2 S-Haken.

Hat da jemand eine Teile Nummer, bzw. eine Explosionszeichnung von?

Ich bedanke mich schon mal im Vorfeld für Tipps.

LG Frank
 
Hallo Icetee,

danke für den schnellen Tip. So konnte ich den Zug (nr.7) heute morgen gleich mit der original Teilenummer am Telefon bestellen.👍
 
Zurück
Oben