Worschtel
Top-Mitglied
- Ort
- Mühltal (Hessen)
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 04.2005 (EG von 02.12.2004)
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS-2 CD
- Extras
- 2 el. Schiebetüren,
AHK (abnb.),
WWZH + Climatronic
VCDS, OBDeleven (Standard)
"So wird's gemacht"
- Umbauten / Tuning
- So. 235/55-17 auf Autec-ETHOS 7,50x17
Getriebe 2014 instandges.
AHK nachg. mit D+&L+,
RFK an AV-Adapter,
ClimAir-Windabweiser,
iPot an AUX-Adapter-CD-Wechsler,
LED-Türbel. unten,
Scheinwerfer "schwarz", RLeuchten "rauchgrau",
T5-Board Aufkleber
Spurplatten-50mm
Drehkonsole "Sportscraft" BFS,
- FIN
- WV2ZZZ7HZ5H0699xx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM H13 / AXE HGE
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Kein T, aber ein VW:
Golf-III, 1994, PinkFloyd, 55kW, ABU - CNU, aktuell 316tkm
Naja, wenn ich das lese ...Betrifft diese Midifikation nur den T5 oder muss man beim T6 auch erst die Lehne umklappen bevor man die Bank verschieben kann?
... dann sollte es beim T6 doch ohne Umklappen gehen.Im übrigen hat beim aktuellen Tx der Hersteller nix anderes gemacht!
Im Übrigen hat ja @McFly42 ...
... schon einen Link HIER HIN eingestellt, in welchem auch in DIESEN verlinkt wurde.
Und wenn man dann in diesen Beiträgen mal unten in die Liste schaut, gibt es sicherlich noch viel mehr dieser Beiträge.
Also, entweder die Aktion vom TE oder die Bändchenaktion ohne Ausbau von Teilen.
Denke mal die Diskusion um "Gut oder Schlecht der Ressource vom TE" kann man getrost einstellen.
Alternativen sind genug vorhanden.