Erste Pressemeldungen im Rahmen des Caravan Salon "California"

T1 Fahrer

Aktiv-Mitglied
Ort
Was mit Technik und Automobilen oder umgekehrt
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
04/2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
No
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Comfortline
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Extras
P O L Y R O O F
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7XXXXXXXXXXX
Auf Spiegel.DE sind erste Pressestatemens von "VWN" zum Caravan Salon Düsseldorf zu finden.

Grüße aus Bärlin.

T1 Fahrer =)

20 Jahre VW California: Wohnraum Huckepack - Auto - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

P.S.

Auch so etwas ist zu lesen:

"28.08.2008
Multivan Startline jetzt besonders sicher und attraktiv für alle ADAC-Mitglieder
  • Mitglieder des größten deutschen Automobilclubs können den Multivan „Startline“ zum Vorzugspreis mit besonderen Ausstattungspaketen erwerben
Hannover, 27. August 2008: Volkswagen Nutzfahrzeuge bietet den mehr als 16 Millionen Mitgliedern des ADAC ab 1. September den Multivan „Startline“ mit einem Preisvorteil von bis zu 2.554 Euro an. Wesentliches Element dieses Angebotes ist eine umfangreiche Sicherheitsausstattung."

Auf dem diesjährigen Caravan Salon feiert das erfolgreichste und meistverkaufte Reisemobil seiner Klasse – der California von Volkswagen Nutzfahrzeuge – einen runden Geburtstag. Im Rahmen des Jubiläums „20 Jahre California“ werden auch neue Ideen rund um das Freizeitfahrzeug präsentiert: Die Design-Studie Caddy Topos Sail schafft Analogien zum Segelsport, zwei Innenraumkonzepte erweitern den California Beach.
 
AW: Erste Pressemeldungen im Rahmen des Caravan Salon "California"

Zitat Link Spiegel Online: .... Und Volkswagen Nutzfahrzeuge ist begeistert von der Marge, die der Wagen abwirft....

Und wir von der Qualität, die wir dafür bekommen!

Grüße,
Dolo
 
AW: Erste Pressemeldungen im Rahmen des Caravan Salon "California"

Wer fährt nach Düsseldorf??? :confused::confused::confused: Ich will Bilder von den neuen Innenraumkonzepten des Calfornia Beach!!!!

danke!:danke:
 
AW: Erste Pressemeldungen im Rahmen des Caravan Salon "California"

Hallo superbex,

guckst Du HIER und schreib vielleicht die Leute die hinfahren direkt an.
Schönes Wochenende!

Gruß

Yves
 
AW: Erste Pressemeldungen im Rahmen des Caravan Salon "California"

@superbex: Wenn ich zur Caravan gehe, stell ich hier was 'rein.
Gruß, Albatros
 
AW: Erste Pressemeldungen im Rahmen des Caravan Salon "California"

danke!!!!
 
Zurück
Oben