Erlischt die Werksgarantie bei Aufrüstung des Zuheizers zur Standheizung in Webasto Fachbetrieb ?

  • Ersteller gelöschtes Mitglied
  • Erstellt am
G

gelöschtes Mitglied

Guest
Sorry, war in der falschen Rubrik,

Hallo Zusammen,
ich bin mir nicht sicher und hätte gerne euren Rat.
Mein T5.2 Multivan, EZ 29.10.2014, Special,BMT 114 PS, ist Werkseitig mit Zuheizer und 2. Batterie, sowie Cilmatic, also manuelle Klimaanlage ausgestattet.
Ich habe ein Angebot einer Webasto Werkstatt über 713 € ( Festpreis) für die Aufrüstung incl. T91.
Meine Werkstadt rührt sich nicht zum Thema Angebotserstellung, meine Frage:
Ist der Preis in Ordnung ?
Erlischt die Werksgarantie, wenn ich das von einer Webast Werkstadt machen lasse ?
Besten Dank und euch allen noch ein gutes neues Jahr.
MfG
Uli62
 
Zurück
Oben