Endlich Busbesitzer

Shandoo

Aktiv-Mitglied
Ort
Salzkammergut
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
03/2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Trendline
Nach Jahren des Träumens, um die Busse Schleichens und Mitlesens bin ich seit heute
stolzer Busbesitzer und glücklich wie sonst noch was! 😍🤩😍 Juhu!
 
Moin
Und wo sind die Bilder dazu?
Gruss Sascha
 
Da freuen wir uns doch alle mit dir!
Willkommen hier im Board.
 
schicker T3 :)
 
Ich finde die Farbe auch Super! Viel Spaß mit dem Bus! 🤗
 
Tolle Farbe 👍
 
Herzlichen Glückwunsch !

Schöner Bus in einer echt guten Farbe.
Lass ihn von unten sofort versiegeln damit Du lange Freude damit hast.
Jetzt gibt es noch keine braune Pest, nach der Garantiezeit wird es anders aussehen.
 
Herzlichen Glückwunsch !

Schöner Bus in einer echt guten Farbe.
Lass ihn von unten sofort versiegeln damit Du lange Freude damit hast.
Jetzt gibt es noch keine braune Pest, nach der Garantiezeit wird es anders aussehen.
Danke! Bisschen Rost hat er unten schon. Laut Ankaufstest (ÖAMTC) ist der Achsträger hinten, der Querlenker und die Schelle der Auspuffanlage angerostet. Was meinst du mit versiegeln?
 
Na einen guten Rostschutz auftragen lassen.
Vom Werk ist da nicht viel und hält auch nicht lange.

Die angerosteten Stellen mit Pelox behandeln, ordentlich lackieren mit Rostschutz u.s.w.
und zum Schluss Unterbodenschutz in Form von Mike Sanders oder Seilfett.
 
Na einen guten Rostschutz auftragen lassen.
Vom Werk ist da nicht viel und hält auch nicht lange.

Die angerosteten Stellen mit Pelox behandeln, ordentlich lackieren mit Rostschutz u.s.w.
und zum Schluss Unterbodenschutz in Form von Mike Sanders oder Seilfett.
danke für den Tipp!
 
Zurück
Oben