Elektronic-Aussetzer

Kerkermeister

Jung-Mitglied
Ort
Neubrandenburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12.01.2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Extras
Climatronic vo/hi, Zuheizer Webasto (7HO 010 398 J)
FIN
WV2ZZZ7HZ5H05XXXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem bri meinem Liebling- es kommt vermehrt dazu, das ich ohne Vorwarnung ein knackendes Geräusch aus dem Bereich des linken Armaturenbrettes höre - so als würde ein Relais versuchen zu schalten- aber nur ein mal! Zeitgleich geht das Radio aus, die Lüftung, und der Blinker! Die Kontrollleuchte für die Heckscheibenheizung leuchtet blass. Dies hält unterschiedluch lange an, und auch ein Ausschalten des Motors bringt keine Änderung! Es kommt dann irgendwann von selbst wieder zurück und alles funktioniert normal! Kennt jemand dieses Problem, und hat vielleicht n Lösungsansatz?!? LG Kleiner Nachtrag, gestern ließ sich der Bus dann auch nicht mehr verriegeln mittels FB.
 
Zurück
Oben