Einzelsitz anstatt 3er Sitzbank

heisenberg1901

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Caravelle
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Hallo Forum,

kann ich den Einzelsitz in die Aufnahmepunkte der 3er Sitzbank installieren?
Danke für Antworten.
 
Miss mal die Abstände der Halterungen in der Breite. dann wirst Du sehen, dass es nicht passt. Vom Sicherheitsgurt ganz zu schweigen.
 
....bei meinem T5.2-Modell war das noch ohne weiteres möglich! Ich habe aber keine Erfahrung ob da zum T6 was geändert wurde.
 

Wie soll das gehen? Schau Dir mal die Abstände an!
 
....es kommt auf die Aufnahmen im Boden an. Ich habe einfach welche von Ebay nachgerüstet und gut! Die Vorbereitung im Bodenblech sollte bei allen Fahrzeugen gleich sein.
Allerdings habe ich den langen Radstand und weiß nicht in wie weit das bei kurzen Radständen mit der Innenverkleidung passt. Hier auch mit Bildern zu sehen:Sitzschienen T5 Einbau - VWBuswelt - T4-Forum
 
Da hat Topra recht, geht nur beim langen Radstand und
mit den richtigen Bodenankern, um den Einzelsitz ( die Einzelsitze, wenn auch ein englischer links vorhanden ist) in der 3.Reihe (zweite Reihe im Fahrgastraum) zu setzen. Aber die Bodenanker der 3er Sitzbank werden nicht dafür genutzt.
 
Zurück
Oben