Einbau Aluplatte Ladefläche Transporter

silvio6394

Aktiv-Mitglied
Ort
Hessen
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
05.10.2017
Motor
Otto TSI® 150 KW
Motortuning
Geh weg... Brauch ich nicht
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Kommen noch:
Umbauten / Tuning
Hat noch Zeit.
Spritmonitor ID
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
M346
AW: Einbau Aluplatte Ladefläche Transporter

Hallo silvio,

laut Anbieter gibt es Modellunterschiede in der Innenraumgestaltung, die manchmal Anpassungen nötig machen. Weil ich eh eins für den langen Radstand brauche, fahre ich dort vorbei und lasse es vor Ort gleich einsetzen. (ca.3 Std.) Wird aber noch 3-4 Wochen dauern...melde mich dann nochmal.

Gruß
Helge
 
Zurück
Oben