Ein beheiztes Multifunktionslenkrad wäre super

Online14

Aktiv-Mitglied
Ort
Hanau
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
07.03.2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
DR 750 LW-CH Dashcam von Blackvue, Wi4U Pro Router von Lesswire mit einstellbarer Nachlaufzeit.
FIN
WV2ZZZ7HZG........
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HZ
Bei anderen Fahrzeugen gibt es so eine Lenkradheizung. Im Winter eine tolle Sache. Auch für Leute mit Diabetes M. und welchen mit Problemen der Durchblutung in den Händen.

H-J
 
:falsch:
Sorry, bin mit meinem Thema in falsches Forum gelandet.
 
Mein Golf 7 hat ein beiheizbares Sportlenkrad. Hier im Forum gab es ja schon einige die ein Golf 7 Lenkrad verbaut haben. Vielleicht ist es ja möglich das Lenkrad 1zu1 zu tauschen. Gerade T6 und Golf7 könnten ja doch sehr ähnlich wenn nicht sogar gleich sein.
 
Zurück
Oben