Drehkonsole/Luftzufuhr/Schrank/Matratze - kurze Fragen kurze Antworten

Felix-LE

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Caravelle
Erstzulassung
2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Radio / Navi
RNS 510+Sound
Hallo Zusammen,

da ich Eurer Forum nun schon seit 2 Wochen regelmäßig zur Informationsbeschaffung nutze habe ich mich nun angemeldet. Seit letzter Woche bin ich stolzer T5.2 Edition 25, 179 PS DSG Besitzer.

Das Forum habe ich durchsucht, leider finde ich zu meinen Fragen immer unterschiedliche Antworten bzw. keine klare Lösung. Deswegen versuche ich es mit diesem Sammelthread.

Drehkonsole, 1. Reihe:

- Handbremse tieferlegen kann man umgehen, wenn man das Gehäuse abbaut? Stimmt das?
- Drehkonsolen kaufen - beim freundlichen oder bei einem der zahlreichen Internetanbieter? Was sind so Orientierungspreise?

Luftzufuhr Nachts

- leider hat der Bulli kein Seitenfenster. Wie sorgt ihr für genügend Sauerstoff in der Nacht? Fenster tauschen? Tür auf und Moskitonetz?

Schrank:

Wie organisiert ihr die Ordnung? IKEA Nordli Regale im Kofferraum oder gibt es andere charmante Lösungen?

Matratze:

Multiflexboard ja oder nein? Reicht eine normale Ebay Klappmatratze?


Vielen Dank im Voraus!


Viele Grüße
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben