Display-Anzeige

syriebille

Top-Mitglied
Ort
5-Seenland in Oberbayern
Mein Auto
T6 California - Ocean
Erstzulassung
4/2017
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
California-Ocean
Extras
LFW
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo,
man wird ja bescheiden: Ich freue mich, dass die Software-Entwickler mitgedacht haben und in der Camperdisplay-Anzeige zwischen Aussenstromstecker drin mit und ohne Stromfluss unterscheiden!
Stecker drin und ohne Stromzufluss wird nur der Stecker gezeigt (gleiches Zeichen, wenn man vergisst, ihn vor Abfahrt abzustöpseln) und Stecker drin und Stromfluss zeigt eine Batterie, jeweils unten rechts!! Ist doch nett oder! Unsere Aussensteckdose am Haus lässt sich nämlich abschalten und so erspare ich mir die Kontrolle im Haus, ob sie aktiviert ist!
Eine Kleinigkeit, die ich komfortabel finde! :D
 
servus! bei mir ist es so: batteriesymbol solang (mit stecker drin),die batteriespannung > 13.5 volt ist, fällt sie drunter, erscheint das steckersymbol.ernst.
 
ah, sehr gut!! Dann zeigt sie an, dass gerade geladen wird! Wenn die Batterien voll sind, kommt wieder die (volle) Batterie!
Danke für die Erweiterung!
 
Da sehr ihr mal wie intelligent die Ingenieure unseres Calis sind :D
 
Die haben hart gelernt für Ihr Diplom!!! 8)
 
Zurück
Oben