Discover Media nachlaufzeit

Schmelina

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Ocean
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Ocean
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA+Dynaudio
Hallo, gibt es eine möglichkeit die Nachlaufzeit an dem Discover Media zu verlängern? (VCDS codieren?)
 
Ich zerre das hier mal wieder ans Tageslicht ...

Es nervt total! Ich war jetzt schon wiederholt in der Situation, dass mir die Musik nach 30Minuten ausging. Gibt es eine Möglichkeit das abzustellen oder wenigstens die Zeit einzustellen? Oder ist es nur wieder eine technische Glanzleistung der Elektronik- und Computerexperten bei VW?

Vielleicht hat ja jemand einen Trick drauf. Die Garantie ist eh' um und ich würde mich nicht scheuen, an der Verdrahtung von diesem MediaCenter etwas zu ändern oder es sogar komplett auszutauschen.

Dieser Mechanismus ist meiner Meinung nach völlig sinnbefreit. Es ist ein VM-Bus, in meinem Fall sogar ein MultiVan! Das da jemand länger als 30Minuten Musik hören will ist alles, bloß keine Ausnahme. Und wenn mir hier jemand die Sorge um die Batterie abnehmen will, würde das sicher genauso gehen wie bei der Standheizung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schließe mich der Frage auch mit an....
 
Zurück
Oben