Datenblatt (PR-Codes)

Klaus Grosche

Jung-Mitglied
Ort
Neuss
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
Bj:12/2015
Motor
TDI® 62 KW EU5 CAAA
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
R110
Extras
el,Fe,Sp.verst.+beheizbar ,hv Sitz mit Lordose und Armlehne,
Lenkrad vollverstellbar, ZV Funk
Umbauten / Tuning
Armaflex , LED Soffitten, ,Einzelsitz nachgerüstet, Innenbeleuchtung mit 2 Leseleuchten.
Hallo Zusammen,
ich wollte mir heute mal ein Datenblatt zu meinem " Neuen " beim Freundlichen ausdrucken lassen.Dieser meinte das er das könnte ( dürfte ) und ich mich an Hannover wenden müsste.
Gibt es jemanden hier der mir da weiterhelfen kann. Ich will das nicht umsonst haben! gerne auch über PN , muss ja nicht jeder alles mitkriegen wenn es für denjenigen ein Problem geben könnte ;-)
 
Was für ein Datenblatt meinst du?
Die Liste der Ausstattungscides oder das CoC?
Gruss
 
Gibts das nicht auch per Erwin?
 
Das CoC nicht, die Ausstattungscodes weiß ich nicht.
Gruss
 
Das CoC kostet 80,- € und kann vom Händler in Hannover bestellt werden. Ich bezweifele, dass man es selber bestellen kann. Beim Export des Fahrzeugs bzw. beim Re-Import ersetzt das Original CoC (auch wenn es wie eine Kopie aussieht) den Fahrzeugbrief + Kaufvertrag.
Grüße
 
Die Ausstattungscodes gibts in ERWIN. Nennt sich Fahrzeugindividuelle Informationen.
Grüsse
 
Oh, ich bin sehr wohl der deutschen Sprache mächtig auch wie man ein Telefon bedient ist mir nicht fremd.< das dazu
Es geht um die Code's, sprich wie wurde das Fahrzeug ausgeliefert.
Bei meinem T5 wurde mir das, in voreilendem Service, ganz unkompliziert ausgedruckt.
Jetzt ist wohl nicht mehr möglich.Natürlich wurde ich an Hannover verwiesen aber eher aus Ahnungslosigkeit.
Weil ich weiß das es hier und da Leute gibt die einem diesbezüglich eine einfache Lösung anbieten habe ich versucht es erst auf diesen Weg zu lösen.Wer mir einen Zielführend Kontakt weitergeben möchte darf dies gerne tun, den Rest schaff ich dann schon.
Mit besten Grüßen
 
Zielführend Kontakt


dort dann suchen nach...

Fahrzeugindividuelle Informationen.


EDIT:
Hab den Thread-Titel mal veraussagekräftigt.

EDIT:
Wichtiger Hinweis von Erwin:

Sehr geehrter erWin Kunde,


In der Zeit vom 08.10.2022 bis 09.10.2022 von 19:00 bis 04:00 (UTC-0) steht erWin wegen Wartungsarbeiten/Systemanpassungen nicht zur Verfügung.


Wir bitten Sie, diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen.


... komische Info am 12.10.22 :)
 
Der Freundliche kann die PR-Nummern tatsächlich nicht mehr ausdrucken. Wenn man aber einen guten Kontakt hat geht es wie folgt: PR - Nummern aufrufen, markieren und das markierte in eine pdf Datei drucken. Die kann er dann per Mail versenden oder vor Ort ausdrucken. Macht mein Freundlicher zumindest mir zuliebe so :D
 
Das CoC kostet 80,- € und kann vom Händler in Hannover bestellt werden. Ich bezweifele, dass man es selber bestellen kann. Beim Export des Fahrzeugs bzw. beim Re-Import ersetzt das Original CoC (auch wenn es wie eine Kopie aussieht) den Fahrzeugbrief + Kaufvertrag.
Grüße
Über Google habe ich folgendes gefunden:
VW COC-Online Service

Getestet habe ich es nicht.
 
So, erstmal Danke für die sachdienlichen Tip's.
Mit einer einzelnen PR wurde mir schon geholfen.
Mal schauen wie ich die NFZ Hannover bewegt bekomme.
 
Zurück
Oben