Dänischblau => Bestellcode der Sonderfarbe (Früher 2D2D) - Bitte um Hilfe!!! 9506 ???

juppi.junek

Aktiv-Mitglied
Ort
Rheinländer
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
21.2.2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein, die Leistung ist für mich ausreichend
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RCD-310+DAB
Extras
Special und Vieles dazu!
Umbauten / Tuning
alles Original
FIN
WV2ZZZ7HZEH061
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Multivan
Einen schönen guten Tag,

ich hatte früher mal einen T4 Kombi gehabt, in Dänischblau. Ich glaube der Bestell - Code war früher 2D2D.

Mein Kollege wollte evtl. die Farbe nochmal ordern (weg. Firmenfarbe), aber die gibt es offiziell nicht mehr.

Wie lautet der Bestellcode für die Sonderfarbe "DänischBlau", meinem Kumpel wurde 9506 ??? genannt?

Nicht für die Sprühdose :) !!! Für einen "NEUWAGEN".

Kann das sein. Ich speche hier mal die Spazialisten an und sag schon vielen Dank im Voraus.

:danke: für die :help:

Grüsse Juppi!!
 
Zurück
Oben