Carospeed TE Handgerät Handgas/Bremse im VW T6 & T5

Ron1984

Aktiv-Mitglied
Ort
Stuttgart
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
geänderte Innenraumhöhe durch neuen Boden + Bodenbegradigung ca. +3cm

uvm.
Umbauten / Tuning
Rollstuhl Umbau für aktiv + passiv Fahrer
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo Busfreunde mit und ohne Handicap
wollte euch heute mal mein Handgerät Carospeed TE zeigen, es war nicht ganz einfach das Handgerät in den T6 bzw. T5 einzubauen da ich die TE Version brauche (T-Griff)

Für mich persönlich ist das Handgerät das wichtigste Teil eines Fahrzeug Umbaus für Menschen mit Behinderung denn damit sollte man zu 100% zurecht kommen
Deswegen sollte man sich bei der Art des Handgerätes mehrere anschauen und testen wenn möglich
hier mein Favourit
Autoadapt Carospeed TE

Hier ein kleines Video davon
 
Oben