Caravelle grauer Stoßfänger hinten mit PDC

Hoottla

Jung-Mitglied
Ort
Reutlingen
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
01.07.2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
RCD 310
FIN
WV2ZZZ7HZCH022226
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo Gemeinde,

bin neu hier und lese mit Begeisterung die Forumsbeiträge und nun hab ich da auch mal eine paar Fragen.
Hab an meiner Caravelle einen grauen Stoßfänger mit PDC und würde gerne auf eine lackierbare mit PDC umrüsten, weil die Orginale beschädigt ist. Nun habe ich festgestellt das bei einer lackierfähigen Stoßstange die Löcher für die PDC bereits vorhanden sind, ich habe aber den Eindruck das diese Löcher kleiner sind als bei meiner Orginalen und es ist eine kleiner Falz im Bereich der PDC´s.
Nun meine Fragen:
Kann ich evtl. mit den orginalen PDC gar nicht umrüsten?
Gibt es eine graue Stoßstange auch schon mit den Löchern für die PDC oder muss man die immer selber anbringen?
 
AW: Caravelle grauer Stoßfänger hinten mit PDC

Guten Morgen !
Die Parksensoren sind bei beiden Stossstangen Varianten gleich, bzw. bei der graphit-farbenen Stosst.-Ausführung eben in "graphit" lackiert.
Die lackierbare Stossst. für Dein Auto : 7H5 807 417F GRU
lackieren lassen - die Sensoren auch...
...und fertig !


Viel Spass
 
AW: Caravelle grauer Stoßfänger hinten mit PDC

Danke für die schnelle Antwort,
brauche ich bei der lackierfähigen Stoßstange besondere Halter für die PDC´s oder sind diese in der neuen bereits vorhanden.
Hier Bilder von den Sensoren, meine jetztigen sind viel größer und von innen an den Stoßfänger mit Doppelklebeband verklebt!
Gruß Alfred
 

Anhänge

  • 20131205_092131.jpg
    20131205_092131.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 30
  • 20131205_092227.jpg
    20131205_092227.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 29
AW: Caravelle grauer Stoßfänger hinten mit PDC

Salü Hootla !
Die originalen Einparksensoren, ET Nr. 7H0 919 275E GRU, sind für beide Stosstangenvarianten gleich, sie wurden verbaut 05/11 - 05/12, Dein Auto wurde am 12.8.2011 gebaut und liegt voll drinnen !
Die gezeigte Ausführung/Grösse der bisherigen und die Klebebandbefestigung.... das sieht mir nicht sehr original aus.
Die neue zu lackierende Stossstange hat die Halter für die Sensoren bereits enthalten.

Viele Grüsse aus dem
HEIDILAND
 
Zurück
Oben