CAR-Net, Import voin Routen ???

Kann man wenigstens Zwischenhalte definieren und übertragen? Also nicht nur Start- und Endpunkt, sondern auch Punkte dazwischen? Dann hätte man zwar immer noch keine komplette Route, könnte aber zumindest grob eine Route vorgeben bzw. vom Navi im Auto berechnen lassen.
 
@4ruote

Ja, das geht, ist natürlich nur ein Workaround.

Gruß, Jürgen
 
Ist aber schwer ein Zwischenziel auf der Autobahn zu haben. Klar, man kann das dann löschen wenn man fast da ist, aber ist trotzdem ein Krampf. Zumal es die Ankunftszeit verfälscht.

Ich ärgere mich auch hauptsächlich darüber, dass all das technisch überhaupt kein Problem wäre. Teilweise kann das Navi dann auch mehr, beispielsweise wenn die Restreichweite anspringt bei 100KM. Dann fragt er, ob er zur nächsten Tanke navigieren soll.
 
Guter Punkt, aber auch das wäre lösbar. Notfalls eben per user eingabe. Die kann er sich dann solange merken, bis der Anschluss abgekoppelt wird.

BTW: Wie macht VW das dann bei der rückwärts-fahrhilfe für Anhänger im Passat und dem Anhänger ESP? Ist das bei einem fahrradträger auch aktiv?

Lars

Das ist auch ne berechtigte Frage... Ich hab den Assi im Passat (der übrigens super funktioniert - obwohl ich ja von mir behaupte, ich kann ganz toll mit Anhänger rangieren ;):D)... Wenn mir mal einer einen Fahrradträger draufsetzt, können wir das gerne testen.
Ich VERMUTE jetzt einfach mal: Der Passat mit Anhängerassi benötigt zwingend eine Kamera, mit dieser erkennt er den Lenkwinkel der Deichsel. Filmt diese beim Rückwärtsfahren keine Deichsel, dann wird er einfach nicht funktionieren...
Wir müssen dem Navi jetzt einfach nur beibringen, bei der Routenberechnung die Rückfahr-Kamera zu nutzen und schon funzt es mit den "Wohnwagen-Routen".
Oder wir nehmen Deine "User Eingabe" - aber die wär' langweilig dagegen!?! :p;)

VG
Mike
 
Sorry, jetzt muss ich nochmal vom Passat erzählen, ich hoffe ich flieg hier nicht wegen falscher Fzg.-Wahl aus dem Forum.
Vielleicht interessiert es Euch aber doch, da es die These von vielen von Euch ja stützt:
Das Discover Pro (das es ja leider für den Tx nicht gibt) hat sogar die Möglichkeit, bei der Schildererkennung auf Anhängermodus zu stellen. Dann wird eben auf einer Bundesstraße 80 km/h angezeigt im Display anstelle von 100 km/h.

Jetzt hör ich aber wirklich auf, immer von diesem Kleinwagen zu schreiben ;-)
 
Zurück
Oben