car hifi einbau t5,2

M

mecky1973

Guest
heute kam ich endlich dazu ein paar fotos zu machen
komponenten
alpine ine navi
jehnert doorbords
muscono endstufe für die doorbords
jl audio monoblock für den sub
audio system sub im gehäuse
tv reciver
großer zenec deckenmonitor
rückfahrcamera
als rearspeaker habe ich die serienmäßigen gelassen
5358425.jpg

5358427.jpg

5358429.jpg

5358430.jpg

5358431.jpg

5358432.jpg

5358433.jpg

5358434.jpg

5358435.jpg

5358436.jpg
 
AW: car hifi einbau t5,2

Hallo :)

Mal eine Frage wegen dem Deckenmonitor.

Mußtest Du den Himmel ausbauen zwecks Ausschnitt für den Monitor oder
funktioniert das so??
Sehe auch das Du dann zwischen Fahrzeugdach und Himmel einfach ein Stück Holz eingeklebt hast und dann von unten die Befestigung vom Monitor angeschraubt hast,
sehe ich das richtig??
Das mit dem festkleben des Holzes am Dach hält das gut??
Den Fahrzeughimmel hast Du nicht extra nochmal mit dem Holz verklebt der wird scheinbar nur mit dem Monitorplattte verschraubt?? Denke ich zumindest um den Himmel mal wieder ab zu bekommen??
Hat der Monitor einen integrierten DVD-Player und wie hast Du das mit dem TV Empfang geregelt??

Vielen Dank für Deine Antwort.

Gruß Eddy :)
 
AW: car hifi einbau t5,2

den einbau hat acr gemacht.der decken monitor hält sehr gut.dvd und tv läuft über das alpine.deckenmonitor hat kein dvd.
 
AW: car hifi einbau t5,2

Sehr geniale Anlage, ich bin von den Doorboards echt begeistert. Was hat Dich der Spaß der kompletten Anlage ohne Einbau gekostet? Und wieviel der Einbau?
Solltest Du mal hier oben bei Lübeck sein melde Dich mal bitte. Das muß ich einmal gehört und gesehen haben:D

Gruß
 
AW: car hifi einbau t5,2

die anlage wurde noch mehr gepimmt...die spaekers aus den doorboards(mb quart) habe ich gegen audiosystem getauscht.zzgl. habe ich in den lautsprecher öffnungen auf dem amarturenbrett noch ein zweites paar mitteltöner verbaut,hochtöner kamen in alugehäusen auf bord im heck wurde noch ein 16ner verbaut die hochtöner in alueiern inten unter die decke.....fange es gar nicht erst an!kosten mit einbau..da bekommt man einen neuen dacia für.aber mit frontlippe:D
reine einbaukosten würde ich auf ca 1200eu schätzen
 
AW: car hifi einbau t5,2

die anlage wurde noch mehr gepimmt...die spaekers aus den doorboards(mb quart) habe ich gegen audiosystem getauscht.zzgl. habe ich in den lautsprecher öffnungen auf dem amarturenbrett noch ein zweites paar mitteltöner verbaut,hochtöner kamen in alugehäusen auf bord im heck wurde noch ein 16ner verbaut die hochtöner in alueiern inten unter die decke.....fange es gar nicht erst an!kosten mit einbau..da bekommt man einen neuen dacia für.aber mit frontlippe:D
reine einbaukosten würde ich auf ca 1200eu schätzen

Habe ich schon fast mit gerechnet. Habe früher auch tausende von Euros und DM ausgegeben. Und wann bist Du mal in Lübeck?:D
 
AW: car hifi einbau t5,2

in die gegend komme ich nicht...aber du mal nach köln?dann bringe gehöhrschutz mit
 
AW: car hifi einbau t5,2

in die gegend komme ich nicht...aber du mal nach köln?dann bringe gehöhrschutz mit

Ja wer weiß, ich bin manchmal auf Montage in ganz Deutschland, vielleicht auch mal in Köln. Dann melde ich mich. Danke Gruß
 
AW: car hifi einbau t5,2

Ein geiiiiles Teil hast du da!!

Sag mal, die RFK hast du wo gekauft? Ich bekomme meinen MV erst in 2 Monaten, möchte aber auch wieder meine Pioneer einbauen. Nicht so ein fettes Teil wie deine aber kann auch was!
Noch ne Frage. Angeblich kann man hinten in den Seitenwänden auch die Endstufe verbauen! Stimmt das, oder hast du an so eine Lösung nicht gedacht!


Ciao Oliver
 
AW: car hifi einbau t5,2

habe die camera bei acr leverkusen gekauft.habe 3 endstufen unter den beifahrer sitz die fette in der mitte.mhh hinten in den seitenwänden?nee besser nicht.wirst freude mit den neuen haben .ich staune jedes mal was aus so einen großen auto an spitzen klang und bumms raus kommt
 
AW: car hifi einbau t5,2

So fett wird es bei mir nicht werden. Habe "nur" 4x110W sinus und einen 30 iger Woofer! ich hoffe ich hör was, für den Sharan hats gereicht! Was hast du für die RFK bezahlt, die sieht sehr kompakt und formschön aus!
 
Zurück
Oben