Caddy 1,9 Kaufberatung

toxidiver

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 77 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Man Klima elek. Fensterheber
Umbauten / Tuning
Frontkamera, Heckkamera, PDC, Navi, FSP, Tempomat
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo Forum und frohes Neues.

Ich fahre jetzt seit 9 Jahren meinen T5 1,9 TDI und konnte sehr einfach den Zuheizer zur Stanheizung umbauen. Auch meine Frau hat die Vorzüge des T5 lieben gelernt (Platz und Schiebetüren) und möchte für sich den kleineren Caddy anschaffen.

Meine Frage: weiß hier irgend jemand biis zu welchem Zeitraum beim Caddy 1,9 TDI (oder 2,0 ) auch der Webasto Zuheizer verbaut ist oder wurde bei dem Model so etwas nicht verbaut ?

Uns ist es egal wenn das Fahrzeug 15 Jahre alt ist. Ich pflege meinen T5 und er hat bist jetzt die 300.000km ohne größere Probleme geschafft.

Vielen Dank, Gruß Guido
 
Caddy Diesel hatte bis 2020 einen kraftstoffbetriebenen Zuheizer von Webasto (z.T. aber aufpreispflichtig), das neue Modell ab 2020 hat nur noch Standheizung, natürlich ebenfalls aufpreispflichtig. Zuheizer habe ich ab 2020 nicht mehr gefunden.

Grüße
Jochen
 
@ exceer: Danke für die Antwort, muss ich dabei auch auf die Ausstattung achten ? Denn ich habe habe einen Bekannten der auch einen T5 1,9 TDI (gleiches Baujahr) hat allerdings hat dieser keine elektrischen Fensterheber und auch keinen Webasto Zuheizer. Denn wenn ich im Internet nach Fahrzeugen suche steht bei keinem unter Ausstattung "Zuheizer".
 
Genauso wie man beim Tx auf die Ausstattung achten muss (es gibt ja auch jeden Menge T5 wo man den Zuheizer gegen Aufpreis dazubestellen musste) muss man es auch beim Caddy machen.
Ich hatte deine Frage so verstanden, ob der Verbau eines Zuheizer im Caddy überhaupt von VW vorgesehen war.

Grüße
Jochen
 
Zurück
Oben