Bus-Treffen am See bei BERLIN!!! Reisegruppe OST - Neubelebung Berliner Stammtisch!

AW: Bus-Treffen am See bei BERLIN!!! Reisegruppe OST - Neubelebung Berliner Stammtisc

Tachchen werte Gemeinde,

die Idee find ich prima ! hab nämlich ganz schön Sehnsucht !

Wenn es in meinen Zeitplan paßt, komm ich sehr gern ! Hab kein Problem mit der Entfernung, fahr ja Bus.

@dettii - Porta war och nen schönes Ding !
da hast du wohl recht. Ist aber wohl eher ne' Winterlocation.

Grüße Jockel


Moin,Moin Jockel

war Drage nicht machbar für dich? Ist doch gleich umme Ecke.

Müßte sich doch irgendwas finden lassen, wo man totes Tier "heißmachen" und notfalls auch um die Busse schleichen kann.
Aber wo kann man heute noch in freier Wildbahn grillen ohne gleich die Staatsmacht am Hals zu haben??

Die Schrauberfraktion sollte sich glaube ich separat treffen, weil sich das m.E. nicht organisieren lässt. (Kids & Co.)

@beckser,
die Idee mit dem "Osttreffen" ist erstmal soweit ganz nett. Allerdings denke ich, das sich nicht genügend Teilnehmer finden werden.
Die Teilnahme der "Ostler" beim Norditreffen in Drage ist ja doch recht übersichtlich gewesen. Und an der Entfernung kann es da eigentlich nicht gelegen haben. Wie die Teilnahme beim letzten Mastertreffen in Dransfeld war, kann ich leider nicht sagen.
 
AW: Bus-Treffen am See bei BERLIN!!! Reisegruppe OST - Neubelebung Berliner Stammtisc

die Idee mit dem "Osttreffen" ist erstmal soweit ganz nett. Allerdings denke ich, das sich nicht genügend Teilnehmer finden werden.
Die Teilnahme der "Ostler" beim Norditreffen in Drage ist ja doch recht übersichtlich gewesen. Und an der Entfernung kann es da eigentlich nicht gelegen haben.

Dann müssen die Nordis wohl in den Osten kommen und zeigen, wie es geht!:D

Beste Grüße, Carsten
 
AW: Bus-Treffen am See bei BERLIN!!! Reisegruppe OST - Neubelebung Berliner Stammtisc

@beckser,
die Idee mit dem "Osttreffen" ist erstmal soweit ganz nett. Allerdings denke ich, das sich nicht genügend Teilnehmer finden werden.
Die Teilnahme der "Ostler" beim Norditreffen in Drage ist ja doch recht übersichtlich gewesen. Und an der Entfernung kann es da eigentlich nicht gelegen haben. Wie die Teilnahme beim letzten Mastertreffen in Dransfeld war, kann ich leider nicht sagen.

Tztztz Ricardo - wir waren so viele :D:D:D bloß man erkennt uns nicht am Kennzeichen ;):cool:

Dann müssen die Nordis wohl in den Osten kommen und zeigen, wie es geht!:D

Beste Grüße, Carsten

Na wenn die Jungs und Mädels dort was auf die Beine stellen bin ich dabei wenn es die Zeit zulässt :pro:
 
AW: Bus-Treffen am See bei BERLIN!!! Reisegruppe OST - Neubelebung Berliner Stammtisc

Dann müssen die Nordis wohl in den Osten kommen und zeigen, wie es geht!:D

Beste Grüße, Carsten

:pro::pro::pro:

kurze Einladung reicht......dann macht die Nordfraktion mal wieder einen ausserplanmässigen Besuch :-)

Gruss

Frank
 
AW: Bus-Treffen am See bei BERLIN!!! Reisegruppe OST - Neubelebung Berliner Stammtisc

@ Ricardo, nee leider gibt es momentan zuviel private zu erledigen ;(:p:p
Ab:per keine Sorge, der alte Jockel ist auf dem richtigen Weg und läßt sich nicht abdrängen !

Wann jehts los ihr Bouletten ????

Wat isss mit Spätsommer ? Am besten wär Ende September !

So nu ihr !

Fette sonnige Grüße :rolleyes:
 
AW: Bus-Treffen am See bei BERLIN!!! Reisegruppe OST - Neubelebung Berliner Stammtisc

Hallo ,

Gibt es schon ein Termin ???????



Ich wäre auch dabei

ist ja nicht weit :) .

Gruss Stefan
 
AW: Bus-Treffen am See bei BERLIN!!! Reisegruppe OST - Neubelebung Berliner Stammtisc

derlaminator69;723938 Wann jehts los ihr Bouletten ???? Wat isss mit Spätsommer ? Am besten wär Ende September ! So nu ihr ! Fette sonnige Grüße :rolleyes:[/QUOTE schrieb:
Ich würde spontan für euch den 19./20.Juli entscheiden. Da hätte ich auch Zeit :D
 
AW: Bus-Treffen am See bei BERLIN!!! Reisegruppe OST - Neubelebung Berliner Stammtisc

Nee am Nummernschild nicht, aber an der Rudelbildung beim Nordi-Treffen:D

wie jetzt, Rudelbildung??? das ist doch strikt untersagt und wird zwingend mit ROT bestraft 8)
 
AW: Bus-Treffen am See bei BERLIN!!! Reisegruppe OST - Neubelebung Berliner Stammtisc

So, watt is jetzt mit nem Treffen ???
 
AW: Bus-Treffen am See bei BERLIN!!! Reisegruppe OST - Neubelebung Berliner Stammtisc

War jestern. Sorry, Termin war im alten Fred.
Gruß, detti.
 
Zurück
Oben