August-Treffen am Murner See/Wackersdorf 30.8.-1.9.2019

Etwas spät, aber hier die Fotos.
Crimpzange Auto.jpg Crimpzange unisolierte.jpg Stecker Planar Bedienteil.jpg Steckersortiment.jpg
Leider finde ich gerade das 4 oder 5 adrige Kabel das ich extra für diesen Zweck gekauft habe nicht. Ich hoffe es lässt sich noch irgendwo finden, an sonsten wird es halt ne Trockenübung :confused:
 
Hallo!

Ich muss leider absagen. Ich schaffe es leider nicht. Hab bis zum Schluss gehofft, aber will halt nicht sein.

Schade ;(

Schickt ein paar Bilder! Schönes Treffen euch allen, Wetter ist ja Top=)

Alda, was looos?? ;(;(
 
Ich muss leider absagen. Ich schaffe es leider nicht. Hab bis zum Schluss gehofft, aber will halt nicht sein.
Wenn es Austria nicht zu uns schafft dann müssen wir hald wieder bei euch einfallen:D:D:D
Schade Alex, aber kein Beinbruch, beim nächsten mal wirds dann bestimmt was !

LG
Wolfgang
 
Hallo!

Ich muss leider absagen. Ich schaffe es leider nicht. Hab bis zum Schluss gehofft, aber will halt nicht sein.

Schade ;(

Schickt ein paar Bilder! Schönes Treffen euch allen, Wetter ist ja Top=)


Männooooo,

gefällt mir überhaupt gar nicht!

Während der eine oder andere wahrscheinlich schon auf dem Weg ist, kämpfe ich auch noch. Natürlich habe ich pünktlich zum Treffen wieder so eine Zittertour bekommen, bei der ich noch nicht sicher sein kann, daß ich auf heute Abend zurück in meine Firma komme. Wenn das nicht klappt (und ich erst morgen früh zurück bin), dann kann auch ich es vergessen.

Aber ich kämpfe wie ein Tiger.
 
Finde ich auch... Gruß Alex
 
Ne maloche noch a bisserl und suche das Kabel :evil:
 
Komm du mal lieber auf's Treffen. ;):pro:
Der Berg ruft
animaatjes-alpinist-90999.gif
 
So Ladies,

Laden zu, Mittagessen, kurz einkaufen, kurz packen und dann ist Abfaaaaahrt.
 


Wir rufen lauter.
Andauernd Berg.
Ist doch auch langweilig, mit der Zeit.

Mittlerweile bin ich an der Anmeldung meiner Abladestelle angekommen. Mein Kollege, der schon seit heute morgen da war, kam mir entgegen und ist jetzt im Werk, beim Abladen. Der stand also schon den ganzen Morgen. Das kann ja was werden.

Mein Junger hat übrigens die Wochenenden durcheinander gebracht und kann deshalb doch nicht mit. Naja, selber schuld. Nicht mein Problem.

Es ist halt wie immer der gleiche, typische Wahnsinn. X(:evil:
 
Ich war jetzt vier Wochen an der See und bin deshalb alpin voll on turkey

Es gibt doch nicht nur schwarz oder weiß; Berge oder See - erweitere deinen Horizont und gönn dir doch mal das grau dazwischen :p
 
So, bin grade angekommen. Großer Platz für uns :)
Hab mir erlaubt für morgen noch nen Kollegen mit seinem Cali einzuladen. Ist ja eh ein Platz freigeworden :)
 
Es gibt doch nicht nur schwarz oder weiß; Berge oder See - erweitere deinen Horizont und gönn dir doch mal das grau dazwischen :p
Ich gönne Euch was Weißes, von den ersten Zwanzig darf sich jeder eins nehmen:

Hopf%20Kiste%20und%20Flasche.jpg
 
So, bin grade angekommen. Großer Platz für uns :)
Hab mir erlaubt für morgen noch nen Kollegen mit seinem Cali einzuladen. Ist ja eh ein Platz freigeworden :)


Dann reicht aber das Klopapier nicht. :eek:
Kann da jemand Abhilfe schaffen?
 
Zurück
Oben