Donnerkeil
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 05.2011
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Warum ???
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- RCD 310
- Umbauten / Tuning
- 24 und 40 mm Spurverbreiterung, Alufelgen 8 x 18 MSW mit 255/45/18 ,
Campingumbau mit Heckküche, Schlechtwegefahrwerk, Frontschürze Pan-Americana, Cate Motorradträger, Abgedunkelte Scheiben, Bilstein Grün, Drehscheibe Beifahrer mit flacher Konsole,
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Hallo Daniel
Ich habe eine ähnliche Kombi wie du, nur als Rooflodge mit 2 Kids mit zusammen 140 kg plus Dachzelt mit 38 kg.
Bei uns wars ähnlich, Sobald die Kids sich gedreht habe oder was anderes habe sie es mitbekommen.
Andersrum habe sie sich beschwert wenns Nachts von unten geschaukelt hat .
Habe dann von einem Forumskolegen die passenden Federn von einem Schlechtwegepaket bekommen der Geseikelt hat.
Seit dem ist ziemlich Ruhe und das Fahrverhalten ist auch besser und der " Arsch" hängt auch nicht mehr bei voller (Über)Ladung.
Was bei unserem Dachzelt auch noch gut ist das die Leiter die ganze Sache noch etwas stabilisiert. Anbei ein Foto.
Gruß Donnerkeil
Ich habe eine ähnliche Kombi wie du, nur als Rooflodge mit 2 Kids mit zusammen 140 kg plus Dachzelt mit 38 kg.
Bei uns wars ähnlich, Sobald die Kids sich gedreht habe oder was anderes habe sie es mitbekommen.
Andersrum habe sie sich beschwert wenns Nachts von unten geschaukelt hat .
Habe dann von einem Forumskolegen die passenden Federn von einem Schlechtwegepaket bekommen der Geseikelt hat.
Seit dem ist ziemlich Ruhe und das Fahrverhalten ist auch besser und der " Arsch" hängt auch nicht mehr bei voller (Über)Ladung.
Was bei unserem Dachzelt auch noch gut ist das die Leiter die ganze Sache noch etwas stabilisiert. Anbei ein Foto.
Gruß Donnerkeil
Zuletzt bearbeitet: