Bury Vorrichtung

peekk

Jung-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
07/2010
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
no
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RCD200 MP3
Moin Moin,

vor kurzem habe ich mir endlich meinen VW T5 gakauft und stelle mir nun folgende Frage:
Es handelt sich dabei um einen ausgemusterten Servicewagen der Firma Nilfisk.
Auf den Armaturen wurde damals eine (wie ich bereits herausgefunden habe") Bury- Einrichtung/ Halterung montiert. Die sieht etwa so ähnlich wie aus:

http://www.amazon.de/dp/B000L383XM/?tag=zgx7-u-21

(...)

Meine eigentliche Frage ist, was ich mit dem Teil anfangen kann. Ich habe nur die Vorrichtung und verstehe die eventuelle Nutzung dafür nicht. Die bisherige Suche ergab auch nichts positives. Vielen Dank im Voraus.

Gruß Daniel

EDIT by MOD: eigentliche Frage verbastelt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja du solltest dir eine zu deinem Mobiltelefon passende Ladeschale kaufen können.
Dann kannst du deines da reinklicken und kannst es laden.
Kenn das Ding nicht, aber unter Umständen (und bei passendem Handy) auch ne externe Antenne.
 
Okay, hört sich ja nicht sonderlich spannend an. Kann dann ja jedes billige Kabel ebenfalls.
Hatte da was von Bluetooth- Möglichkeiten gehört und war Neugierig.
 
Bei mir war auch so ein Teil drin. Sollte eine FSE sein. Setz dich ins Auto schalte den Blauzahn ein und suche nach sowas wie "CT BusinesV01". Wenn sich sowas findest, verbinden und du hast eine FSE. Wenn du dir dann noch einen passende Halterung, es gibt auch sowas wie eine Universale, besorgen tust kannst du auch laden. Einfach mal ausprobieren.
 
Bei VW gibts für die selbe Halterung ein kleines Touchdisplay, welches Telefonbuch (via Bluetooth freigegeben) etc darstellt. Ist somit universell einsetzbar, einzig die Ladefunktion enfällt halt, da das Handy in der Tasche bleibt. Ich weiß, dass es genau das selbe Display auch von Burry gibt, nur zur Kompatiblität kann ich nichts sagen
 
Moinsen,
das könnte auch die Aufnahme für einen digitalen Fahrtenschreiber von Bury sein. Habe ich im Handschuhfach verbauen lassen wegen Gewerbe ;-)
Gruß
ThommesGF
 
Danke vorab für die Antworten:

@Nobbi: Also mein Handy empfängt im Auto kein Signal. Von daher wird wohl kein Bluetooth ohne Touchscreen möglich sein. (hatte ich mir aber auch schon Fast gedacht.

@ Thommes ein Fahtenschreiber ist es auch nicht :D Da bin ich mir sicher.

Richtig scheint "Surfer 233" zu sein. Aber es klingt so, dass wohl nur eine Freisprechfunktion dadurch möglich wäre. Interessant wäre für mich nur, wenn ich damit auch Musik hören könnte.
Habe aber bereits in einem anderen Forum gelesen, dass dann die Musikqualität absolut zu wünschen übrig lässt.
Von daher leider keine Option.

Hab schon nach einer AUX Option gesucht. Im Handbuch stand ja allerhand. Nur leider passte keine Möglichkeit zu meinem Modell. (Aux IN Eingang im Handschuhfach oder in der Armlehne usw).

Gruß Daniel
 
Hallo,
mach dich doch auf die Suche nach dem verbauten Steuergerät. Die Bury- Komponenten sind teilweise untereinander kombinierbar aber nicht alles passt zueinander. Ohne das Steuergerät zu kennen, kommst du wahrscheinlich nicht weiter und weißt auch nicht, was damit realisierbar ist.

Gruß Thomas
 
Zurück
Oben