Einbau Bury 3S9 Cradle mit Halter und Kuda Telefonkonsole 1935 ...wie Kabel verlegen?

scramer

Aktiv-Mitglied
Ort
Köln
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
03-2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Extras
diverse...
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T4 Multivan Sondermodell, ACV Motor 2,5l, Schalter 09/1997
Moin zusammen

Ich bräuchte mal Hilfe oder einen Denkanstoß.

Möchte das oben genannte in den neuen T6 einbauen. Und zwar mit der Halterung 1935 von KUDA
KUDA Telefonkonsole (LHD) für VW T6 Transporter ab 2015 Spezial (Kunstleder schwarz): Amazon.de: Auto

das Cradle S9 S9 von Bury
Bury S9 Base Car Active Holder Black – Holders (Mobile Phone/Smartphone, Car, Active Holder, Black, Apple iPhone 6/6S, Cigar Lighter): Amazon.de: Heimkino, TV & Video

mit der Halterung Bury Uni (Link nur als Verglaich, ich habe die (fast) baugleiche Halterung von VW/Audi)
THB Bury UNI System 9 Aufnahmehalter für: Amazon.de: Elektronik

Ohne die Links anklicken zu müssen:
Die Kuda Halterung kommt an die rechte Seite oberhalb des Tachos auf das Amaturenbrett. Auf die Halterung dann halt die Bury Sachen mit 2 Kabeln (1xAntenne, 1x STecker STrom etc).
Mein Problem: wie verlege ich die Kabel?? Muss ich das Amaturenbrett dafür aufschneiden? Wüsste grad keine andere Möglichkeit und wäre dankbar für nen Tipp. Vielleicht hat ja einer von euch das Zeug schon verbaut (selber oder von Werk).

Gruß,
Lars
 
Scamer, dein Multivan Trendline hat doch schon ab Werk eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung verbaut oder etwa nicht? Ok, die Comfortvariante wäre aufpreispflichtig, hätte dann aber eine Induktive Antennenverstärkung im kleinen Fach neben dem Schalthebel...

Mit dem Bury active Cradle würdest du dir einen weiteren Bluetooth-Empfänger verbauen, hab aber keine Ahnung ob sich der mit dem Bluetooth-Empfänger ab Werk verträgt...
 
Mir geht es vorrangig darum eine feste Ladehalterung zu haben. Ich will im Sichtbereich auf mein Handy schauen und es ggf bedienen können (auch wenn es vieles im Radio anzeigt), aber nicht auf ein häßliches Kabel :D

Bei ner 08/15 Halterung hab ich zwangsläufig das Kabel im Blick, wenn das Handy im ComfortFach ist seh ich es nicht

Außerdem hab ich die beiden Bury Halterungen schon liegen 8)
Würde natürlich auch über ne Brodit Halterung gehen, die sieht aber nicht wirklich hübsch und vor allem nicht so stabil aus.

Das haben ja einige Busse bereits ab Werk, mich würde halt interessieren wie da die Kabelgeschichte gelöst ist...
 
Zurück
Oben