"Bundesregierung" - Wie den dringenden Problemen begegnen?

Hast du den verlinkten Text nicht gelesen oder verstanden oder ging es dir nur um die Beleidigung?
Grüß euch!
Da geht es doch schon lange ausschließlich ums Beleidigen und Provozieren. Inhaltlich argumentativ wie immer eine Nullnummer.

Machts gut! Der Peter
 
Hast du den verlinkten Text nicht gelesen oder verstanden oder ging es dir nur um die Beleidigung?
Hast du mich nicht verstanden ? (scheint so)
Mein Vergleich mit dem frustrierten Ehemann war auf das Verhalten der Grünen bezogen und nicht auf irgendeine Person. Regnet es NICHT ist das Klima schuld. Regnet es so doll, dass es zur Katastrophe wird, ist das Klima schuld
 
Hast du mich nicht verstanden ? (scheint so)
Mein Vergleich mit dem frustrierten Ehemann war auf das Verhalten der Grünen bezogen und nicht auf irgendeine Person. Regnet es NICHT ist das Klima schuld. Regnet es so doll, dass es zur Katastrophe wird, ist das Klima schuld

Wenn der Klimawandel für Extremwetterlagen sorgt ist das eigentlich nicht so schwer zu verstehen?
 
Grüß euch!
Die üblichen Verdächtigen die jeden Tag wie bestellt Stimmung gegen die Grünen machen gehören zu einer der beiden Gruppen:
1. Mietmäuler, die gegen Bezahlung in sozialen Medien wissenschaftlich klar widerlegte Lügen gegen Bezahlung verbreiten
2. Deppen, die diese Lügen treudoof umsonst weiter brabbeln, während andere für die selbe Sache gutes Geld verdienen und noch nicht mal merken, wie sie benutzt werden.
Beide Gruppen kann man einfach nicht ernst nehmen.

Machts gut! Der Peter
@Peter96
also liegt jeder, der etwas an den Grünen kritisiert, falsch? Das erinnert mich an „die Partei, die Partei hat immer recht..“
Etwas mehr grau zwischen dem schwarz und weiß täte uns allen gut.

Jürgen
 
Laschet hat heute während eines Interviews die Worte „junge Frau“ gegenüber der Moderatorin benutzt. Und gelogen war es auch noch. 😂
 
Die Grünen so:
Vorher : Kommendes Jahr wird es noch deutlich weniger Regen geben. Grund: KLIMAWANDEL !!
Nachher: Dieses Jahr massive Regenfälle und Unwetter. Grund: KMIMAWANDEL !!

Grüß euch!
Die üblichen Verdächtigen die jeden Tag wie bestellt Stimmung gegen die Grünen machen gehören zu einer der beiden Gruppen:
1. Mietmäuler, die gegen Bezahlung in sozialen Medien wissenschaftlich klar widerlegte Lügen gegen Bezahlung verbreiten
2. Deppen, die diese Lügen treudoof umsonst weiter brabbeln, während andere für die selbe Sache gutes Geld verdienen und noch nicht mal merken, wie sie benutzt werden.
Beide Gruppen kann man einfach nicht ernst nehmen.

Machts gut! Der Peter

Und sie haben Recht!

Einen alten Scheiß haben sie.

Die ganze EU zeichnet für 8% der weltweiten Treibhausgase verantwortlich, Deutschland für etwas weniger als 2%.

Deutschland hat den Ausstoß der Treibhausgase von 1990 bis 2020 um 40% reduziert, die NOxe von über 3000 auf unter 40 Mikrogramm gedrückt. Trotz anwachsender teils ungerufener Bevölkerung. Während die meisten anderen Länder, die Volumenverschmutzer, zugelegt haben und dies weiter tun werden.

Wir haben unsere Hausaufgaben bereits gemacht. Wenn nur alle so wären wie wir.

Und trotzdem wissen die "Grünen" nichts besseres, als immer schön auf Deutschland draufzuhauen und alles kaputt zu machen. Ganze Branchen werden liquidiert, massenhaft gehen Arbeitsplätze flöten. Und das denkunfähige unkritische nachwachsende Jungvolk macht schön das Kreuzchen bei den Zerstörern, immer schön am eigenen Ast sägend.

Baerbock ist stolz auf ihr E-Rad. In Potsdam, wo alles flach ist. Herzlichen Glückwunsch.
 
@Peter96
also liegt jeder, der etwas an den Grünen kritisiert, falsch? Das erinnert mich an „die Partei, die Partei hat immer recht..“
Etwas mehr grau zwischen dem schwarz und weiß täte uns allen gut.
Grüß dich,
längst nicht jeder der die Grünen kritisiert lässt (mehrmals) täglich Tiraden gegen die Partei in einem Kleinbusforum ab und setzt dabei ausschließlich auf ad hominem Argumentation und bewusst wissenschaftlich widerlegte Falschaussagen.
QED bei den aktuellen Beiträgen...

Machs gut! Der Peter
 
"Wir" stoßen doppelt so viel aus wie der Durchschnitt...?
Das macht global was aus bei weniger als 2% mit abnehmender Tendenz?

Der Durchschnitt wird in ein paar Jahren nach oben gegangen sein und wir darunter liegen.

Wenn Du was Gutes tun willst, dann kümmere Dich mal um die Länder, die feste steigern. Da spielt die Musik, nicht bei uns.

Wann wechselst Du zum E-Edition?
 
Das macht global was aus bei weniger als 2% mit abnehmender Tendenz?
Es wird nicht richtiger wenn man es oft wiederholt.
Wir sind ja nicht die einzigen, die eine Reduktion anstreben. Die zwei größten Volkswirtschaften der Welt, die USA und Europa haben sich auf eine Reduktion des co2 Ausstoßes geeinigt. Die EU hat sich jetzt auch auf eine co2 Grenzabgabe geeinigt, die zb China auch motiviert, in Zukunft co2 neutral zu produzieren...
 
Grüß dich,
längst nicht jeder der die Grünen kritisiert lässt (mehrmals) täglich Tiraden gegen die Partei in einem Kleinbusforum ab und setzt dabei ausschließlich auf ad hominem Argumentation und bewusst wissenschaftlich widerlegte Falschaussagen.
QED bei den aktuellen Beiträgen...

Machs gut! Der Peter
@Peter96
Einzelne in einem „Kleinbusforum“ machen aber nicht deine zwei Gruppen aus.
Also bitte nicht so verallgemeinern.

Jürgen
 
Die zwei größten Volkswirtschaften der Welt, die USA und Europa haben sich auf eine Reduktion des co2 Ausstoßes geeinigt.
😂
Die EU hat sich jetzt auch auf eine co2 Grenzabgabe geeinigt, die zb China auch motiviert, in Zukunft co2 neutral zu produzieren...

Dann ist ja alles gut. Wir zeigen den Chinesen den Weg zu einem klimaneutralen Habitus. Indem wir unser Land und Europa abwracken. Das wird die Chinesen echt beeindrucken, und die werden deshalb auch ihre Wirtschaft abwürgen. Ganz schlau von uns, das soll uns erst mal jemand nachmachen.
 
Warum nicht? Solange es erlaubt ist, ist es jedem erlaubt.
Ich kämpfe dafür, die Umweltschädlichkeit der Fahrzeuge zu minimieren. Mit hoher Steuer und Benzinpreisen, die eine Lenkungswirkung haben, also mindestens 4€, besser mehr...


Dass es jemand, der im Haushalt einen V12 Daimler hat, vollkommen gleichgültig was der Sprit kostet ist mir vollkommen klar. Du wirst immer im Luxus leben. Du bist der Prototyp des alten weißen Mannes, der das Schlamassel aus Sicht der FFFler eingebrockt hat.

Deine geheuchelte Betroffenheit über den Klimawandel ändert nichts an der Tatsache, dass dein Ressourcenverbrauch gigantisch überdimensional ist.
 
Wir denken hier über die "Schuldfrage" nach, haben aber unter uns Kimaspezialisten noch nicht mal geklärt, ob es einen Klimawandel gibt und ob uns das stört.
Könnten wir das nicht lieber erst zur Abstimmung stellen?
Also:
A) gibt es einen Klimawandel?
- und
B) wirkt dieser sich nachteilig aus?
Ich würde beides mit Ja beantworten.
Und ihr?
Erst danach sollten wir uns der Ursache und "Schuld" zuwenden.
Also:
nulpe : Ja für A) und B)
Jetzt ihr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben