"Bundesregierung" - Wie den dringenden Problemen begegnen?

Auch clever gemacht das ganze, denn die Beschwerden kommen in Raten und gefährden eine evtl. Wiederwahl zunächst nicht. Beginnend mit den Eigenheimbesitzern, verschlafen Mieter, denen der Batzen verzögert auf die Miete umgeschlagen wird, diesen Prozess vorerst.
Ob Grundsteuer oder Sanierung. Es wird ALLE treffen.
 
Auch clever gemacht das ganze, denn die Beschwerden kommen in Raten und gefährden eine evtl. Wiederwahl zunächst nicht. Beginnend mit den Eigenheimbesitzern, verschlafen Mieter, denen der Batzen verzögert auf die Miete umgeschlagen wird, diesen Prozess vorerst.
Ob Grundsteuer oder Sanierung. Es wird ALLE treffen.

Das muss sich noch zeigen ob tatsächlich alle das mitmachen. Da schlummert ein massives Potential für soziale Unruhen. Immerhin prasseln ja Preissteigerungen von allen Seiten auf die Bevölkerung ein.
 
Das muss sich noch zeigen ob tatsächlich alle das mitmachen. Da schlummert ein massives Potential für soziale Unruhen. Immerhin prasseln ja Preissteigerungen von allen Seiten auf die Bevölkerung ein.
Ja, nur sind z.b. die bisher 1,5 millionen eingegangenen Einsprüche zur neuen Grundsteuer ein riesen Witz, gemessen daran, was los wäre, wenn es auch JETZT schon die Mieter treffen würde.
Soziale Unruhen werden nicht eintreten. Zumindest nicht so.
 
Danke für die Richtigstellung. Das macht mir die Zahlung wesentlich leichter.
Naja wahrscheinlich gehen deine Anteile für irgendwelche Projekte der Grünen drauf. Auch nicht besser.
 
Mit dem Unterschied, dass der von Dir gezahlte Soli bei Dir im Osten bleibt und Dir zugute kommt. Im Gegensatz zu dem von mir gezahlten Soli, der in den Osten geht und auch Dir zugute kommt.

So einfach ist gelebte Solidarität 💪 .
Mein Lieblingsradweg braucht nur noch den Blattgoldüberzug, dann ist gut.
 
Mein Lieblingsradweg braucht nur noch den Blattgoldüberzug, dann ist gut.
Ich weiß.

Nur der schnöde Diamantstaub im Asphalt reicht nicht.

----------------------------------------------------------------------

Meine Kleine hat am Freitag so gegen Mittag die 200 EUR für die Studenten beantragt. Heute konnte sie schon den Zahlungseingang feststellen. Ganz ehrlich hätte ich nicht mit so einer ultraflotten Auszahlung gerechnet:


Hat ja auch viel zu lange gedauert, bis es endlich so weit war.
 
Mein Lieblingsradweg braucht nur noch den Blattgoldüberzug, dann ist gut.
Früher hatte man Räder nach der Farbe gekauft, heute nach den zu erwarteten Wegbeschaffenheiten.
Rollschuhfahren ginge bei uns gar nicht mehr, es sei denn du stehst drauf, alle Kilometer wenigstens einmal auf die Labb' zu fliegen.
 
Zurück
Oben