Bulli stellt sich vor

Bulli59

Top-Mitglied
Ort
Siegen
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
12/2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
Extras
WWSH, 2 Schiebetüren elektrisch, Heckklappe elektrisch, Drehsitze 1. Reihe, AHK, ACC 210, ...
Umbauten / Tuning
FIN
WV2ZZZ7HZHH088xxx
Hallo Forengemeinde,
ja Bulli ist schon seit Kindesbeinen mein Rufname und ausschließlich in Gebrauch :D
Ich wohne in Siegen, bin 57 Jahre alt.
Nachdem ich vor ca. 4 Jahren meinen T4 durch kalte Enteignung abgeben musste (Umweltplakette) fahre ich seitdem einen Touran.
Tolles Auto aber kein Bus - kann er aber nix für.:p
So und jetzt werde ich am Montag einen T6 G6 mit 150KW, 4M, DSG bestellen.
Auszug Sonderausstattung: WWSH, AHK, 2 Schiebetüren elektrisch, Klappe elektrisch und noch ziemlich viel mehr.
Als Single der den Endurosport aufgegeben hat eine willentliche Fehlentscheidung, ist klar.
Ich habe hauptsächlich hier schon sehr viel gelesen, teilweise auch kopfschüttelnd :confused:
Aber in den meisten Fällen doch sehr konstruktiv und hilfreich.
Hierfür möchte ich den engagierten Usern und dem Forenteam - das den Laden ja zusammenhält :danke:
So dann geht ab Montag die Warterei los, voraussichtlicher Liefertermin soll Februar März sein. Mein Freundlicher riet mir ab Dinge zu bestellen die durch die BUS gemacht werden und sei es nur Fussmatten - wie in meinem Fall - dies würde schon eine Verzögerung von 6 Wochen bedeuten.
Auf eine gute Zeit hier.
Gruß
Bulli
 
Hallo Bulli,

herzlich willkommen hier. Hier bist du in bester Gesellschaft, lauter Spinner. :cool:;)
Ich wünsche dir viel Vorfreude und Spaß mit dem Spielzeug.

Grüßle - Zigeuner
 
Danke Euch, jetzt ist Geduld angesagt und viel lesen ...
 
war ein 5 Zyl. 2.5 Liter, Transporter für meine Zwecke optimiert, pennen neben dem Moped (KTM EXC 450) und Softwaretuning auf irgend ein tolles Drehmoment, sparsam, voll geheizt mit Winterreifen nie über 10 Liter, 6-8 Liter normal zügig gefahren, der war toll
 
nee nach Serie hatte der unter 100 PS. Muss morgen mal gucken ob ich Bilder von ihm finde
 
stimmt, der war es und der letzte Buchstabe des TDI war tatsächlich blau, dachte das hätte der Vorbesitzer selber gemacht. Hmmm
 
Soeben betellt:
T6 G6, TDI, 150KW, DSG,4M, WWSH, AHK,ACC 210,DCC mit Dynamikfahrwerk, 2 el. Schiebtüren, El Klappe, Gute Nacht, Multiflex, 4 +1 Schlüssel, C-Schiene, Bergabfahrassi, Carnett App, Comforttelefonschnittstelle, Bulli Plaketten, Reserverad, Boden Kunststoff, El Schnittstelle, Light Assist, Innenleuchtnkonzept Komfort, Lenkrad mit Schaltwippen, Netztrennwand, Rear View, Winterräder Stahl, Frontscheibe heizbar, Candy Rot / Weiss, Dekorband in der unteren Wagenfarbe,Garantieverlängerung auf 5 Jahre.
Knapp über 10% auf Listenpreis bei meinem örtlichen Freundlichen, vermutliche Lieferung Februar 17.
Mir ist schlecht 8o
 
@ Gen.In.Fest., danke für den Link
@ Tobi, nein weder verlege ich Schlüssel noch verliere ich sie (bisher). Einer davon wird mit entnommenen oder vernichtetem Chip für die Wegfahrsperre sinnvoll am Fahrzeug angebracht. Die Anderen ganz einfach weil es die Schlüssel im Nachkauf nur für ein Vielfaches des Erstausstattungspreises gibt
 
noch etwas lustiges heute morgen bei der Bestellung beim Freundlichen. Ich hatte so spontan beim Frühstück beschlossen mir dann doch noch die Zweifarblakierung zu gönnen. Als er das dann in seinem Rechner ergänzte stutzte er einen Augenblick. Ich fragte was los sei - keine rote Farbe mehr bei VW? Nein sagte er ich werde hier aufgefordert das Ausstattungsmerkmal "Gefangenentransport" anzuwählen :uuups:
Haltegriffe gibts in der Karre doch genug, oder :D
 
und wie weiter oben versprochen ein paar Bilder meines T4
 

Anhänge

  • DSCN0109.JPG
    DSCN0109.JPG
    512,1 KB · Aufrufe: 24
  • DSCN0199.JPG
    DSCN0199.JPG
    433,8 KB · Aufrufe: 24
  • DSCN0240.JPG
    DSCN0240.JPG
    587 KB · Aufrufe: 24
  • DSCN1112.JPG
    DSCN1112.JPG
    705,9 KB · Aufrufe: 23
nein, habe ich nie vermisst, ich guck eh nur Außenspiegel. Jetzt wo Du es sagst, war mir garnicht aufgefallen, aber was ich jetzt sehe das I ist gelb und nicht blau :uuups:
Der Vorbesitzer hatte auch aus "Transporter" "Sporter" geschnitzt, passte ja bei meiner Anwendung. Hatte mir mit Sperrholz ein Pritsche reingebaut die schnell aus- und einzubauen war da nur mit 3 Schrauben befestigt. mit der steckbaren Verlängerung hatte ich eine Liegelänge von 2m, neben mir das Moped und evtl. noch ein Fahrrad. Den Tankentlüftungsschlauch vom Moped habe ich dann verlängert und nach außen geleitet weils sonst schon sehr nach Sprit müffelte. Tolle Zeit hatte ich mit dem T4.
 
Willkommen im Forum und viel Spaß demnächst mit dem Bus!
 
Zurück
Oben