Box oder anschnallen im Fahrgastraum für Hunde

doctorultra

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
bestellt
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Hallo,

habe jetzt schon mehrere Threads durchgelesen, aber bisher nichts passendes für den T 6.1
Wenn anschnallen möglich ist, wie kann ich da einen Hund am besten anschnallen in den Schienen ist halt auch nicht das wahre. Ich denke das hält nicht lange.
Eine Box stört halt auch immer wenn man sie nicht braucht, deswegen habe ich jetzt schon mehrfach von einer Klapp Box gelesen, was habt Ihr für Ideen?

Übrigens ich möchte in der zweiten Reihe einen Sitz entfernen, damit auch genügend Platz ist.

VG
 
Welchen Unterschied soll es geben beim Hundetransport beim T5, T6 oder T6.1?

Keinen!

Warum also nicht im Fachthread weiter dazu....
 
Servus,
eine Klapp-Box sollte da auf jeden Fall klappen! Eine gewöhnliche Box ist meiner Meinung nach fast schon überflüssig und nimmt viel PLatz weg. Natürlich kommt das auch auf die Größe des Hundes ab. Wenn du einen riesigen Dobermann hast, muss da vielleicht was größeres ran als bei einem Chihuahua :p
 
Zurück
Oben