Bin der Neue, soll hier die Wand streichen :-) MoinMoin aus Hamburg

Peter_HH

Jung-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
05.2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Atlantis
Hallo, hier mein Text den ich in meinem ersten Beitrag schrieb...... wusste nicht, dass es hier nen extra Menüpunkt gibt, daher also hier noch einmal:

Ich bin hier komplett neu, habe mit Foren Erfahrungen und fühle mich sofort hier wohl.

Bin durch Freundin und ihrem Anhang vom Audi zum Bus gewechselt. Ich habe mir einen MV Atlantis, 174PS, Bj 05/2008 zugelegt und nach argen anfänglichen Motorproblemen (
er wurde gut geheizt -> 134TKm) die ich mit meinem Händler löste, dann bei doch diesem geblieben.

Tja.... und da bin ich nun. Bin gelernter Elektroniker und hauptberuflich Programmierer, darum auch gleich in die Technik des MV eingestiegen mit mäßigem Erfolg.
Habe mich schon dumm und dusselig gelesen in diesem tollen Forum, einiges gefunden, einiges gegensätzliches in Erfahrung gebracht (Standheizung, Zuheizer, usw....) und anderes nicht gefunden.

Freue mich sehr auf ein aktives Forum und KnowHow zu teilen. Bin kein regelmäßiger Bastler, aber durchaus interessiert und frage oft "Warum?" und "Kann man das nicht anders besser?".

Auf in die Bulli-Zukunft :rolleyes:
 
AW: Bin der Neue, soll hier die Wand streichen :-) MoinMoin aus Hamburg

Hallo Peter_HH!

Dann mal ein herzliches:
Willkommen an (im) Bo(a)rd!

Grüsse aus Buchholz

Ivo
 
AW: Bin der Neue, soll hier die Wand streichen :-) MoinMoin aus Hamburg

Oh, das ist ja ein umfangreicher Einstieg! :)

Dann mal herzlich willkommen von der anderen Seite der Elbe ;)
 
AW: Bin der Neue, soll hier die Wand streichen :-) MoinMoin aus Hamburg

Einen schönen Start hast Du hingelegt :)
Hut ab! und happy welcome =)
 
AW: Bin der Neue, soll hier die Wand streichen :-) MoinMoin aus Hamburg

Hi Ihr alle,

dass ist ja n schönes Feedback. Ja.... hmmm... Hatte neulich nen Thema gelesen, wo sich einer nicht vorgestellt hat.... LOL....

Ich wollte einfach gut einsteigen hier in diesem Forum.

:danke::danke:
 
AW: Bin der Neue, soll hier die Wand streichen :-) MoinMoin aus Hamburg

Gut , dann mach mal jetzt dein Auto kaputt , damit du noch weitere Fragen stellen kannst! :D
 
AW: Bin der Neue, soll hier die Wand streichen :-) MoinMoin aus Hamburg

...
Ich wollte einfach gut einsteigen hier in diesem Forum.

:danke::danke:


...ist dir gut gelungen, Willkommen im Club 8).
Gr.
FISK
 
AW: Bin der Neue, soll hier die Wand streichen :-) MoinMoin aus Hamburg

8)

...und eine für Dich: 8)


:D
 
AW: Bin der Neue, soll hier die Wand streichen :-) MoinMoin aus Hamburg

Die Mosel grüßt die Elbe...:p
Herzlich Willkommen...=)
 
Zurück
Oben