Bilstein B14 Einbau: Werkstatt-Tip im Raum Freiburg/Lörrach/Waldshut?

BullyBauer

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
03/2009
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS MFD DVD mit Soundsystem
Umbauten / Tuning
Bilstein B14 bei ca. 100'000 km in 2016
FIN
WV2ZZZ7HZ9H106xxx
Moin,

der Multivan soll ein Bilstein B14 Fahrwerk bekommen. Nach all den Problemen mit wenig kompetenten Werkstätten hier im Forum und auch auf Anraten des Grosshändlers würde ich gerne eine echte "Fachwerkstatt" nehmen.
Nur leider reagiert die einzige halbwegs nahe Werkstatt (90 Minuten weg), die von Bilstein empfohlen wurde, gar nicht auf Anfragen und alle anderen sind über 2 Stunden weg.

Wer kann mir für den äussersten Südwesten einen Tip geben? B14 Einbau ohne Risiken und Nebenwirkungen? Vielen, vielen Dank schon mal!!!
 
Hi,
du mußt schon deutlicher werden, welche Werkstatt antwortet nicht ? und wo ist die ?
wenn sie mit B anfängt und in PLZ 77971 ist, da habe ich einbauen und zusammen mit 18 Rädern eintragen lassen, war soweit o.k.
 
Zurück
Oben