Bewertung bei mobile.de

Fire35

Top-Mitglied
Ort
Leer
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
06/2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RCD200
Extras
Standheizung, Klima, Elektropaket 1, GRA (nachgerüstet) Schlechtwegefahrwerk
Umbauten / Tuning
Alutecfelgen, Isolierung, Dekor, Innenbeleuchtung LED, Tagfahrlicht LED, HL-Trittstufen mit Beleuchtung, MV-Türverkleidungen, Umschaltung WWZH mit/ohne Motorerwärmung
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Nö. Der eine hat eine Garantie und wird als "günstig" bezeichnet. Und der andere hat keine Garantie.
Edit: Sorry, sehe gerade, dass beide eine Garantie haben. Es scheint sich um eine Beurteilung des Standortes zu handeln. Was es auch nicht gerade sinnvoll macht.
 
Das ist ganz einfach: Der zweite ist als "andere" und nicht als Multivan eingetragen worden. Ist kein Schwachsinn sondern ein System - was eigentlich aufgrund der großen Datenbasis gut funktioniert.
 
Ja, das ergibt Sinn!
 
Das ist ganz einfach: Der zweite ist als "andere" und nicht als Multivan eingetragen worden. Ist kein Schwachsinn sondern ein System - was eigentlich aufgrund der großen Datenbasis gut funktioniert.

Na, ich weis nicht? Könnte ja auch ein "Buisiness" sein. Dann wäre die Folge genau umgekehrt.

Ich habe auch schon andere Beispiele gesehen, wo es absolut nicht gepasst hat. Und das nicht nur beim TX.
 
Zurück
Oben