Kaufberatung PanAmericana 2013

max3.2

Jung-Mitglied
Ort
KA
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2013
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
PanAmericana
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Unterfahrschutz, 2. Batterie
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo Leute,

Nach dem der erste nix geworden ist, hier die zweite Runde: Angebot unten, PanAm 2013. Ich war schon mal da:

- Gut gepflegt innen wie außen
- Motor vollständig gemacht inkl DPF AGR KAT, seitdem lt. VK kein Ölverbrauch.
- Bremsen 4fach, TÜV vor 6 Monaten
- Motorschutz, SperrDiff
- Alle Ausstattung (die ich will), außer vllt. Xenon, also zweite Batterie, SHZ, großen Radio (2. Einzelsitz)
- Winterräder

Was noch Fragen aufwirft:

- Die eine Zierleiste am Schweller vom PanAm wackelt. Unten sind die Halter gut. Ist die über die Länge an die Karosserie geklebt oder fehlt da ein Halteclip?
- Oben auf dem Dach hat der die C-Schienen. Kann ich trotzdem ein Aufstelldach nachrüsten?
- Letztlich: Der Preis ist zwar VHB, aber sooo viel geht nicht. Wie seht ihr den Tarif?

Ups, bist Du ein Mensch? / Are you a human?

Grüße
Max
 
Themenstarter

max3.2

Jung-Mitglied
Ort
KA
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2013
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
PanAmericana
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Unterfahrschutz, 2. Batterie
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Keine PanAm Fahrer hier anwesend?
 

Chris_Bln

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
E9349830-7574-4966-8993-C25BD2948205.jpeg Doch hier. Also, gucke dir ganz genau die Schwellerbereiche an. Die Kunststoffschweller reiben gerne den Lack auf und dann beginnt es zu gammeln. Sieht man wenn die grauen Aufkleber etwas wellig sind. Des weiteren fehlen die Panamericana Aufkleber an den Seiten, Motorhaube und Heckklappe. Entweder fand der Vorbesitzer sie hässlich oder er wurde evtl. Hier und da mal nachlackiert. Ansonsten leg dich drunter und begutachte das Winkelgetriebe. Bei meinem und einem eines Kollegen war dieses feucht. Es gibt dafür keinen Dichtsatz und VW wechselt nur komplett (3000€ Material). Rest ist wie bei jedem Multivan. Die grauen Schwelleraufkleber kosten übrigens 180€ pro Seite.
 
Themenstarter

max3.2

Jung-Mitglied
Ort
KA
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2013
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
PanAmericana
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Unterfahrschutz, 2. Batterie
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Vielen Dank!
Bis auf den Kleber waren die Ecken sehr gut!

Noch eine Frage: Ich hab die FIN laufen gelassen, zwei Dinge sind mir aufgefallen:

- Laut Bericht keine Aktionsausführung (Sollte hier PanAmericana auftauchen?). ...hat sich erledigt, taucht später auf!...
- Laut Bericht keine C-Schiene, die hat er aber
 
Oben