Belegung der Funktionstasten an der Handyhalterung

dieP's

Top-Mitglied
Ort
Nürnberg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
23.01.2006;
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
nein, wieso? er geht 210
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Cruise
Extras
WWZH, PDC, VCDS
Umbauten / Tuning
abnehmb. AHK, TFL in LED-Technik
FIN
WV2ZZZ7HZ6H079xxx
Hallo zusammen,

weiß jemand wie die beiden Funktionstasten (Schraubenschlüssel und i) im Handyhalter belegt sind?

Und wie man die vielleicht umstellen kann?

Beim drücken mit dem Nokia passiert jedenfalls im Moment nichts.
 
AW: Belegung der Funktionstasten an der Handyhalterung

Hi, Ho

Nach dem laengerem Druecken wirst du entweder mit der Pannen oder der Informationszentrale verbunden. Was dann genau geschieht weiss ich auch nicht, aber bei mir wurde dann eine 0800 Nummer angewaehlt und ich habe schnell wieder aufgelegt.
 
AW: Belegung der Funktionstasten an der Handyhalterung

:danke: an Knautscher,

das längere Drücken wars. Auch bei mir wählt er dann zwei 0800 Nummern an.

Weiß jemand, ob man da andere Nummern programmieren kann? Im Handy jedenfalls sind die beiden Nummern nicht gespeichert. Ich hatte überlegt diese mit anderen Nummern zu versehen. War aber nix.

Eine Home-Anruftaste wär schon sehr angenehm.

Grüße aus Nürnberg
die P's
 
Zurück
Oben