Belegung Anhängerkupplung

MJ2059

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Moin zusammen,
ich habe bis jetzt immer still mitgelesen und schon einige Tipps und Anregungen bekommen.
Jetzt brauche ich mal aktiv Hilfe.
Bei meinem T5.2 Panamericana ist der Stecker komplett zerstört, beim Versuch einen neuen anzubauen, musst ich feststellen, dass die Kabelfarben mit nichts übereinstimmen, was ich im Netz finden kann. Der Kabelbaum hat folgende Farben,
Rot 2,5 mm²
Braun 2,5 mm²
Braun 1,5 mm²
Schwarz/Grau 1,5 mm²
Schwarz/Rot 1,5 mm²
Schwarz/Grün 0,5 mm²
Schwarz/Weiß 0,5 mm ²
Gelb 0,5 mm²
Grau/Rot 0,5 mm²

Wäre toll, wenn da jemand weiterhelfen kann. Die Querschnitte sind eher geschätzt.

Gruß Martin
 
Hallo Martin und willkommen aktiv im Board der Busbekloppten 🤪

Hast du es mal mit der SuFu oder der
... versucht?

Unter "ahk Stecker worschtel" findest du einige Beiträge mit Infos.

Da sollte auch was für dich dabei sein.
Wenn "ja" dann drücke auf "Melden" (links unten) und lass deine Frage in den Beitrag verschieben.

Beispiel...

Ist auch für nen 5.2er 👍

Wir brauchen halt nicht alles 100mal schreiben und zuviel gleiche Fragen helfen später bei der Suche nicht weiter. 🤷‍♂️
 
Zurück
Oben