KKY ffm
Aktiv-Mitglied
- Ort
- 65817 Eppstein
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 27.09.2012
- Motor
- Otto TSI® 150 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- ja, Rothe 346,4 PS
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell (25/Match/Special)
- Radio / Navi
- RNS 510+Dynaudio
- Extras
- Multivan Comfortline "Edition 25" weiß + fast alles
- Umbauten / Tuning
- Rothe Turbo-Umbau 346,4 PS, DSG umprogramiert, R32 Lenkrad mit Schaltwippen, Bilstein B14, 275/35 20 EtaBeta Jofil 9x20 ET 42 5er Distanzscheiben vorn und 12er hinten, Cobra Connex, Recaro Sportster CS vorne, Schroth-Hosenträger, Brembo 6-Kolben-Bremsanlage mit 365er gelochten Scheiben
- FIN
- WV2ZZZ7HZDH03----
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Hi zusammen,
hatte mehr oder weniger von Anfang an festgestellt, dass bei meinem MV Mj. 2013 Ed.25 der Gurtwarner weder dingelt noch das Warnlämpchen blinkt wenn der Beifahrer nicht angeschnallt ist. Nur bei der Fahrerseite bimmelt und blinkt es wenn ich unangeschnallt bin.
Ich also heute zum Freundlichen, der gleich in seinen Vorführung-MV und siehe da, das gleiche.
Wie ist das bei Euch ? Sollte VW wirklich auf die Warnung für den Beifahrer verzichtet haben ?
Gruß
Klaus
Sent from my iPhone using Tapatalk
hatte mehr oder weniger von Anfang an festgestellt, dass bei meinem MV Mj. 2013 Ed.25 der Gurtwarner weder dingelt noch das Warnlämpchen blinkt wenn der Beifahrer nicht angeschnallt ist. Nur bei der Fahrerseite bimmelt und blinkt es wenn ich unangeschnallt bin.
Ich also heute zum Freundlichen, der gleich in seinen Vorführung-MV und siehe da, das gleiche.
Wie ist das bei Euch ? Sollte VW wirklich auf die Warnung für den Beifahrer verzichtet haben ?
Gruß
Klaus
Sent from my iPhone using Tapatalk