- Ort
- Nähe ETAR
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 06.2016
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- einmal alles neu bei 133Tkm
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
- Extras
- kein 4motion, keine Sperre, leider
- Umbauten / Tuning
- immer mehr
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- 2006er T5 Trapo 1.9 TDI (AXB) mit nachger. DPF und VARIUS Camping Ausstattung
Honda EU22i
Fahren sie beim HOCHfahren gegen einen Widerstand ?
Denn dann kommt der "Einklemmschutz" und fährt sie wieder (etwas) runter.
Dei Beifahrerscheibe unsere T5 scheint irgendwo locker oder verkeilt .. die macht dann folgendes:
In der Mitte fährt sie normal.
Gegen oberes Ende wird sie langsamer, weil sie sich verklemmt.
Hält man sie an, sieht man ein "Nachziehen" oder "Ausrichten". So geht sie dann stückchenweise ganz zu.
Will man sie am Stück zufahren, endet der Weg VOR erreichen der oberen Kante und sie fährt wieder auf.
Komisch wäre aber, wenn das beide Scheiben machen ....
Grüße
m;
Denn dann kommt der "Einklemmschutz" und fährt sie wieder (etwas) runter.
Dei Beifahrerscheibe unsere T5 scheint irgendwo locker oder verkeilt .. die macht dann folgendes:
In der Mitte fährt sie normal.
Gegen oberes Ende wird sie langsamer, weil sie sich verklemmt.
Hält man sie an, sieht man ein "Nachziehen" oder "Ausrichten". So geht sie dann stückchenweise ganz zu.
Will man sie am Stück zufahren, endet der Weg VOR erreichen der oberen Kante und sie fährt wieder auf.
Komisch wäre aber, wenn das beide Scheiben machen ....
Grüße
m;