Automatische Sitzverstellung - Label VCDS Steuergerät 36-Sitzverst. Fahr.

Also ich teste ja gerne so einiges... Aber davon lasse auch ich nun die Finger :D
 
Du hast mich sehr glücklich gemacht - bin zur Zeit noch - durch einen Arbeitsunfall ein wenig in der Motorik behindert, und bin beim einsteigen immer am kämpfen gewesen!

Kann jetzt deutlich leichter Einsteigen - DANKE
 
Du hast mich sehr glücklich gemacht - bin zur Zeit noch - durch einen Arbeitsunfall ein wenig in der Motorik behindert, und bin beim einsteigen immer am kämpfen gewesen!

Kann jetzt deutlich leichter Einsteigen - DANKE

Es freut mich sehr, dass es auch dich glücklich macht hat. Somit scheint es ja auch nicht nur bei mir zu funktionieren ;)

Der größte Dank gebührt aber dem fleißigen Mitglied des VCDS Forums :) Mit seiner Hilfe werde ich auch noch weitere Bits in dem STG auskundschaften. Vielelicht ist ja noch etwas interessantes dabei.
 
Zurück
Oben