Automaik Probleme

unimog-grisu

Jung-Mitglied
Moinsen,
ich habe 3 Probleme.
1. Fahrzeug springt an, fährt aber nur im 3. Gang
2. Zündung an, Dieslpumpe läuft nicht an, Kontrolllampe für's Vorglühen leuchtet nicht, Fahrzeug springt nicht an, sondern läuft durch in der sogenannten Endllosschleife.
3. Die Schaltanzeige im Cockpit "PRDNDS..." ist mit einem gelben Balken hinterlegt, ich sehe zwar noch alle Buchstaben, ein gang wird aber nicht angezeigt.

So, jetzt kommt Ihr.
VW - Werkstatt 1 sagt Schaltplaine kaputt.
VW - Werkstatt 2 hat schon mehrere Hundert Euro bekommen für Softwareupdate und Fehlerspeicher beobachtet (!) auslesen !!! Jetzt wollen sie für 1500 Euro ein neues Motorsteuergerät einbauen.

Ich tippe ja auch Wegfahrsperre und Getriebesteuergerät !!!
Also, was is es ???
 
AW: Automaik Probleme

Die Wegfahrsperre ist es wahrscheinlich nicht.

Das sieht anders aus: Auto springt an und geht sofort wieder aus.

Gruß, Marcus
 
Zurück
Oben