Ausbau Zigaretten Anzünder

kalli111111

Aktiv-Mitglied
Ort
Meerbusch
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
12.2013 = 2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
400 Nm 175 PS
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
VCDS, Rückfahrkamera, Pedaloc, Zenec ZE 2026, Schwarze LED Rückleuchten
Umbauten / Tuning
255 18 Zoll Etabeta Eros, Bilstein B 14
FIN
WV1ZZZ7HZEH047081
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7J0
Hallo zusammen,

leider finde ich in der Suche nichts zum Ausbau, Transporter Modelljahr 2014.

Wollte vom Anzünder 12V abgreifen und müsste nur wissen ob es versteckte Schrauben gibt.

Danke im Voraus
 
Moin,

wenn das bei Raucherausstattung genau so gelöst ist, wie beim Einzelgetränkehalter, dann ja, es gibt versteckte Schrauben. Dann darfst du dich von ganz Rechts bis zur Gangschaltung durcharbeiten...

Gruß
 
Moin,

wenn das bei Raucherausstattung genau so gelöst ist, wie beim Einzelgetränkehalter, dann ja, es gibt versteckte Schrauben. Dann darfst du dich von ganz Rechts bis zur Gangschaltung durcharbeiten...

Gruß

Hi,

nee ist keine Raucherausstattung, der Getränke Halter ist der Aschenbecher.
Werde mal suchen.
Trotzdem Danke.

Kalli
 
Na dann, du fängst am Schlüsselschalter Beifahrerairbag an und arbeitest dich im Fußraum quer durchs Auto.

Evtl ausprobieren: wenn du nur ans Kabel musst, könnte (!!!) es auch klappen, von oben ranzugehen. Abdeckfach und Radio raus könnte schneller klappen, ich weiß aber nicht, wieviel Platz dann zum Arbeiten ist.
 
Na dann, du fängst am Schlüsselschalter Beifahrerairbag an und arbeitest dich im Fußraum quer durchs Auto.

Evtl ausprobieren: wenn du nur ans Kabel musst, könnte (!!!) es auch klappen, von oben ranzugehen. Abdeckfach und Radio raus könnte schneller klappen, ich weiß aber nicht, wieviel Platz dann zum Arbeiten ist.

Ja muss nur ans Kabel und Radio muss eh raus.
Wenn ich nicht dran komme, hole ich die 12V vom Sicherungskasten.
 
Zurück
Oben