Ausbau der hinteren Sitzbank

MC125

Aktiv-Mitglied
DPF
nein
Antrieb
Front
Hallo zusammen,
ich bitte um Erfahrungswerte, zum Ausbau der hinteren Sitzbank im Cali.
Ich habe mich zusammen mit meiner Frau schon immer beim Ausbau der Sitzbank, bei unseren T4 Cali geschunden, war schwer ohne Ende das Teil und man kommt ja, bedingt durch die Küchenzeile, links schlecht ran.
Nun hat der T5 Cali diese schönen Aluschienen, die mir sehr "verletzlich" aussehen. Können mir bitte hier im Board
"Erfahrungsanleitungen" eingestellt werden, so das wir uns leichter tun beim Ausbau. Ich weis am besten drin lassen, aber hin und wieder baruch ich den Platz zum transportieren.
Im Voraus schon mal besten Dank für die Unterstützung!:help:
 
AW: Ausbau der hinteren Sitzbank

Hallo Markus,

nachdem ich die Abdeckungen der Schienen zum Ausbau der Bank entfernt habe, hebe ich die Bank links soweit an, dass ich ein Sperrholzbrett ( ca. 6 mm ) unterlegen kann, welches halb so breit ist wie die Bank, aber erheblich größer als der Abstand Bankvoderkante zu Hinterkante. Dann wiederhole ich rechts, wobei die Reihenfolge wurscht ist. Nun ist der Boden im gesamten vorderen Bereich und damit auch die Schienen durch das Sperrholz geschützt, die Bank steht auf dem Sperrholz.
Die Bank heben dann DREI !!! erwachsene MÄNNER heraus. Auch draußen steht die Bank zum Schutz der Rollen vor Beschädigung auf Sperrholz.

Viel Glück!

Peter
 
AW: Ausbau der hinteren Sitzbank

Hallo,
auch wir legen Holz zum Schutz drunter.
bei uns reichen aber 1 starker Mann und ich ;) sowie ein Möbelpacker-Hund...
 
AW: Ausbau der hinteren Sitzbank

Hallo,
auch wir legen Holz zum Schutz drunter.
bei uns reichen aber 1 starker Mann und ich ;) sowie ein Möbelpacker-Hund...


.................. ja, dann gibt bei Euch der Hund die Kommandos, in unserer Truppe ist das mein Part :D:D:D

............... nicht zu vergessen: Du baust die Bank immer am eigenen Fahrzeug aus, ich immer am fremden

Grüße

Peter
 
AW: Ausbau der hinteren Sitzbank

Hallo Markus,

das nächste Mal rufst du einfach rüber! Dann pack ich schnell mit hin und wir haben das Ding schnell draußen. Schwerer als meine 3-er Bank wird deine ja nicht sein. :)
 
AW: Ausbau der hinteren Sitzbank

.................. ja, dann gibt bei Euch der Hund die Kommandos, in unserer Truppe ist das mein Part :D:D:D

............... nicht zu vergessen: Du baust die Bank immer am eigenen Fahrzeug aus, ich immer am fremden

Nö, der Hund hat ja nur 4 Rollen und ist stumm! Wenn der auch noch seinen Senf dazu geben würde...:rolleyes:

bei mir kommen leider auf ein Fingerschnipsen keine 3 starken Männer zu Hilfe!;( Irgendwas mach ich da falsch...:confused:
 
Zurück
Oben