Aus Solingen stellt sich vor....

Sitzbankbezieher

Aktiv-Mitglied
Ort
Solingen
Mein Auto
T6 Kombi
Erstzulassung
2015
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Hallo,
mein Name ist Niklas, 51 Jahre alt und ich komme aus Solingen im Bergischen Land.
Bis vor 2 Wochen, habe ich noch meinen T4 Trapo Fensterbus von 1997 ölverbrauchsfrei mit 200000km durch die Gegend bewegt. Nur Leider habe ich den Bremsenreiniger Start Fehler begangen....er hat Überdreht, ist an der esp übergesprungen und braucht jetzt nur 0,5 Liter Öl auf 100km

Ich habe dann Gestern bei einem Ortsansässigen Freundlichen, Einen T6 Kombi, mit 110kw, von 11/2015, mit 48990km gefunden und kurzer Hand Heute auf die Firma Finanziert.

Hoffen wir mal das ich auch so viel Spaß mit meinem Neuen Gebrauchten habe.

Gruß aus dem Bergischen Niklas
 

Anhänge

  • 20200430_154424.jpg
    20200430_154424.jpg
    326,5 KB · Aufrufe: 26
Hallo Niklas,

herzlich willkommen- ich schätze, einige hier mit verschlissenen Sitzbänken können sich vertrauensvoll an dich wenden;).

Viel Spaß mit dem neuen Bulli und hier im Forum!

Gruß Klaus

P.S.: hast du den T4 in Zahlung gegeben oder ist er noch bei dir? Der sieht ja auf dem Foto richtig gut aus! Da lohnt doch ein Motorwechsel... .:rolleyes:
 
"P.S.: hast du den T4 in Zahlung gegeben oder ist er noch bei dir? Der sieht ja auf dem Foto richtig gut aus! Da lohnt doch ein Motorwechsel... .:rolleyes:"

Der wird Heute mal Geköpft um zu schauen, warum er soviel ÖL Säuft...wir schauen auch mal zuerst nach dem Turbo. Er muss dann aber später weg, weil 2 bekomme ich nicht genehmigt :uuups:
Das geht natürlich besser mit nicht Öl saufenden Motor.
 
Willkommen im Board!
 
Hallo Niklas und willkommen im Forum.
Gruß aus der Nähe Frankfurts, Olaf
 
Willkommen im Forum und Grüße von nebenan.
 
So gestern dürfte ich den T6 Neuen Gebrauchten abholen ;) und da hab ich erst festgestellt das es ein Laaaanger ist.
 

Anhänge

  • IMG_20200513_152249.jpg
    IMG_20200513_152249.jpg
    306,5 KB · Aufrufe: 5
Mein T4 Läuft auch wieder.
Motor ist mit Neuen Kolbenringen, Kopf Dichtung, Ventilschaftdichtungen, Zahnriemen, Glühkerzen bestückt.

Ich versuche den an den Sohn zu vererben. 🤪
 
glücklicher Sohn!...
 
Zurück
Oben