Aufstelldach hat hinten Spiel

california-fahrer

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
11/2015
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach
Extras
einige
Hallo zusammen, heute ist mir aufgefallen, dass das Aufstelldach (im geschlossenen Zustand) hinten Spiel hat. Ich kann es einige Millimeter nach unten drücken. Ist das normal? Vorn und an den Seiten (Mitte) liegt es fest an. Gruß Karsten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hochdach hat hinten Spiel

Hallo zurück,

die allgemeine Sprachregelung hier (und andernorts) ist, dass das Hochdach das feste hohe Dach, wie z.B. von Polyroof ist.
Du hast vermutlich(!?) ein Aufstelldach, welches rundum nicht ganz gleichmäßig schließt.

Wegen ein paar mm würde ich mir keine Sorgen machen, steht es sichtbar an einer Ecke hoch, kann man es nachjustieren.
man = besser nicht Du, und besser auch nicht der Wald- und Wiesen:D, der nur so ein NutzfahrzeugeSchild an der Tür hat.
Am besten zu einem Händler mit dem edlen Stück, der noch mehr davon auf dem Hof stehen hat und wo die Werkstatt mehr als einen Cali p.a. in den Fingern hat.
Der sagt Dir dann, ob nachjustieren notwendig ist.


Grüße


Ulrich
 
AW: Hochdach hat hinten Spiel

Hallo Ulrich, sorry ich meinte natürlich das Aufstelldach. Die hintere Dichtung liegt auf. Wenn ich Dich richtig verstehe ist das so in Ordnung. Danke für die Antwort. Gruß Karsten
 
Zurück
Oben